Moin @ all Moin , bin schon ca. 40 Std. die LOI ( Land of Italy ) am Testen. Mal Abgesehen davon das diese Map zu den Schönsten im LS 22 gehört ,
gibt es allerdings viele ... zu viele Ungereimtheiten.
Also, Schafstall / Wiese lol : der Wassertrigger ist klein und zu Nah am Wassertrog , nach etlichen Tests mit Verschiedensten Wasserfässern hat sich das Wasserfass " Lizard Liquid Tank " als dat herrausgestellt, womit ich den Schafen Wasser zuführen kann.
Aber...Rückwärts mittig in die blaue Wassertriggermarkierung fahren , bis nah an den Wassertrog ran , dann Funzt dat auch mit " I drücken zum Überladen " bei allen anderen Wassertriggern ist es so das man nah an die Wasserfässer fahren sollte und dort geht das dann auch ganz gut mit dem Überladen. hmm
Thema Stroh : Also mit Losem Stroh bzw. Ballen in die Trigger geht ganz schlecht. dash Nach einigen Versuchen mit verschiedensten Fahrzeugen gibt es folgenden Lösungsvorschlag: der " Kuhn Primor 15070 M " Strohgebläse <this> , macht seine Arbeit wie es sein soll. Mit 2 Strohballen beladen in den Grün Markierten Futterbereichen der Ställe fahren . Auch hier nah an die Futtertröge ran und langsam vor Tasten...dann kommt dat " I Drücken zum Überladen " und der Primor bläst ab... pillepalle und dat Stroh fliegt in die Gelben Markierungen fürs Stroh.
Felder : Ich habe auf den Feldern 10 ,11 ,2 , 17 ,6 und 8 sowie auf Feld 35 einige Feldarbeiten und Ernte Aufträge Abgearbeitet. Oh...OH...
Feldränder haben zum Teile sehr Heftige Unebenheiten Schneidwerke über 9 m bitte meiden, Büsche mit Stahlästen ( wie es sie schon mal in vorherigen LS Versionen gab...) und Bäume stehen direkt auf den Feldrändern
bzw . im Feld drin...Also fahrt die Feldränder erstmal ab um Überraschungen zu Vermeiden.
Helfer Einsetzen nur bedingt möglich. shit BGA : die " Festen Gärreste " kannste bei Stehen um zu sehen wie schnell dat Silo voll ist 30.000 Ltr. sind mal Abgesehen davon zu wenig Kapazität ...
Die Fahrzeuge , wie oben Erwähnt sind im Shop zu erhalten...
Ich hoffe de Hinweise können dem ein oder anderen Helfen die LOI zu Zoggen ohne im Nirvana zu landen...
HiHiHi...erstes kleines Fazit : Die Map wurde Sicherlich getestet aber zu Lasch da hätten Sicherlich noch div. Dinge Überarbeitet werden können ... dat soll jetzt aber keine Böse Kritik sein , sonden ist halt Aufgefallen...
LG TBB