Beiträge von sani1803

    ich habe ein Problem und zwar seit dem letzten Patch, lädt ,wenn ich ein Spiel starten will-mein Savegame, nur noch bis 85% und da bleibt es dann stehen....woran kann das liegen?

    Hallo zuen!

    Seit geraumer Zeit versuche ich jetzt, mit Hife von "fillPlanesTP_files_and_instructions, mir die Materialien auf eine beliebige Map zu "schaffen", beispielsweise auf die WildWildWest..habe es auch auf anderen Karten versucht(nur für den privaten Gebrauch) mit selben Resultat...


    Ich habe es,wie in der Zip enthaltenden Bschreibung versucht .


    ich habe den Ordner entpackt, ihn in fillPlanesTP umbennant und n den (entpackten)Mapordner geschoben, die map.xml hab ich auch um die Einträge,wie beschrieben ergänzt : "<fillTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_fillTypes.xml" />

    <densityMapHeightTypes filename="maps/mapUS/fillPlanesTP/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> (Pfad habe ich immer angepasst-bzw auf Richtigkeit überprüft )

    .., mit dem GE geöffnet und dann im Terrain Foliage Paint Modus -mi Hife der "TPCodes" die Kanäle ausgewählt und dann jedes Material gezeichnet ...dann gespeichert,das ganze wieder zu eiener Zip komprimiert und dann in meinen Modordner verschoben...aber leider passiert da nichts....wa mache ich verkehrt ? Bestimmt ist es wieder ein kleine aber wirkungsvoller Fehler , oder habe ich was vergessen, total falsch gemacht....vielleicht erbarmt sich einer mir zu helfen ...leider habe ich auch kein Video-Tut gefunden die Schritt für Schritt zeigt, wie es klappt..so das auch die letzte Sülze,wie ich eine bin...es kapiert

    Huhu ...

    Also das Thema Lenkräder ist ja kein un ekanntes hier wie ich bei durchstöbern gesehen hab, allerdings so richtig etwas was mein Problem widerspiegelt hab ich noch nicht gefunden , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..


    Ich spiele mit dem G920 Lenktad +Pedale ohne Shifter, am Anfang hatte ich LogitechHub ,spielte zusätzlich auch ETs2 damit , ging alles wunderbar,er hat umgeschaltet zwischen den Profilen alles oberste Sahne, dann fing es an das er ewig gebraucht hat zu erkennen welches Spiel läuft ,bis er dann irgendwann gar nicht mehr umgeschaltet hat selbst manuell Profil wechseln brachte nichts, er ist immer wieder auf das Standard Profil gesprungen ...also hab ich alles deinstalliert, und neu gemacht anstatt den Hub ,habe ich dann die Logitech Gaming Software genommen , auch hier wieder 2 Profile Ets und Ls22 , zusätzlich nutze ich noch das Gamepad G13....das lief jetzt auch alles super gut...bis heute Mittag.. auf einmal gingen die Tasten auf dem Lenkrad nicht mehr steuerkreuz, die a,b,x,y ..die einzelnen Knöpfe und auch die "Wippen" hinten am Lenkrad ...keine Reaktion. Ich habe weder Einstellungen geändert noch einen neuen Mod herunter geladen , Software ist auf dem aktuellen Stand....jetzt kommt entferne ich den USB und Stecker in wieder rein geht's am Anfamg alles wunderbar und dann auf einmal Nichtgebrauch, hab es ein paar mal versucht immer der selbe Ablauf, habe mehrer USB Anschlüsse probiert, es bleibt dabei...ich hab auch 2.0 ubd 3.0 USB probiert, aber nichts ändert sich ...ich krieg noch ne Krise....Vorallem ,es ging alles einwandfrei und auf einmal Dieser Mist ..

    Externer Inhalt forum.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    juhu ! Kann mir jemand weiterhelfen ....bei manchen Prodiktionen benötigt man Melasse, muss man diese Zwangsläufig kaufen oder kann man die auch selbst herstellen ,und wenn ja wie ? irgendwie steh ich auf dem Schlauch und komme da nicht weiter ...Danke schon mal im Vorraus , und bitte nicht schimpfen wegen der Frage :)