Nur zum Nachdenken: mit MaizePlus kamen die selben Argumente zur Fütterung: zu kompliziert, wer hat dafür Zeit, ich hab andere Dinge zu tun, usw usw.
Als Hinweis: Die Anzeige der Wachstumsstufen wird von vielen falsch interpretiert, unser Wachstum ist wesentlich komplizierter daher sind viele Stufen dort drin "technische" Stufen die keine realen Stufen sind. 1/27 heißt nicht 27 Wochen Wachstum.
Sojabohnen werden Ende April/Anfang Mai gesäht und Ende September/Anfang Oktober geerntet, was ungefähr 5 Monaten entspricht.
Das Spiel bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten die "Zeit" zwischen Sähen und Ernten zu füllen:
Zum Beispiel:
Wiesen können zu jeder Zeit gemäht werden, auch wenn diese nicht ausgewachsen sind. Es können also mehrere Schnitte gemacht werden, wie in der Realität auch meistens gemacht werden.
Die Weiden bei Holzer und Eifel werden von den Tieren recht schnell abgefressen und die Tiere müssen auf andere Weiden versetzt werden um weiter Futter zu haben.
Unkraut wächst nach und ist nicht mehr mit 1x bekämpfen erledigt.
Wir haben das Missionssystem soweit möglich angepasst, die KI erzeugt auch immer wieder Aufträge.
Die Tiere brauchen regelmäßig Futter.
Bei einen so komplexen Mod wie TLP ist es auch nicht möglich alles mögliche deaktivierbar zu machen, viele Dinge greifen ineinander und würden Erhebliche Mehrarbeit für uns bedeuten.
Und zu guter letzt: es ist immer noch alle anpassbar über die AFA oder andere XML-Dateien, wir geben euch ja die Möglichkeit an die Hand vieles nach eigenen Geschmack anpassen zu können