Beiträge von braeven

    Nur zum Nachdenken: mit MaizePlus kamen die selben Argumente zur Fütterung: zu kompliziert, wer hat dafür Zeit, ich hab andere Dinge zu tun, usw usw.


    Als Hinweis: Die Anzeige der Wachstumsstufen wird von vielen falsch interpretiert, unser Wachstum ist wesentlich komplizierter daher sind viele Stufen dort drin "technische" Stufen die keine realen Stufen sind. 1/27 heißt nicht 27 Wochen Wachstum.

    Sojabohnen werden Ende April/Anfang Mai gesäht und Ende September/Anfang Oktober geerntet, was ungefähr 5 Monaten entspricht.


    Das Spiel bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten die "Zeit" zwischen Sähen und Ernten zu füllen:

    Zum Beispiel:
    Wiesen können zu jeder Zeit gemäht werden, auch wenn diese nicht ausgewachsen sind. Es können also mehrere Schnitte gemacht werden, wie in der Realität auch meistens gemacht werden.
    Die Weiden bei Holzer und Eifel werden von den Tieren recht schnell abgefressen und die Tiere müssen auf andere Weiden versetzt werden um weiter Futter zu haben.
    Unkraut wächst nach und ist nicht mehr mit 1x bekämpfen erledigt.
    Wir haben das Missionssystem soweit möglich angepasst, die KI erzeugt auch immer wieder Aufträge.
    Die Tiere brauchen regelmäßig Futter.


    Bei einen so komplexen Mod wie TLP ist es auch nicht möglich alles mögliche deaktivierbar zu machen, viele Dinge greifen ineinander und würden Erhebliche Mehrarbeit für uns bedeuten.


    Und zu guter letzt: es ist immer noch alle anpassbar über die AFA oder andere XML-Dateien, wir geben euch ja die Möglichkeit an die Hand vieles nach eigenen Geschmack anpassen zu können

    Das das Spiel noch geladen hat kann ich mit kaum vorstellen, es sind ohne Ende Fehlerhafte mods in der Liste
    experiencedezip löschen ist kein mod
    FBM22_safetyPack_prefab löschen ist ein prefab zum verbauen
    FS19_Mercedes_Benz_Agrar löschen 19er mod
    FS22_MBtrac1000_1100 Konvertet by B3rry93Richard löschen ungültiger Name
    FS22_Robur_UNZIP löschen sollte offensichtlich sein
    IvecoDaily_123X98 löschen
    KodixxModding_IvecoSD30

    b_ktw_bgh löschen, versucht Skripte zu laden die nicht existieren
    b_ktw_nsn selbiges

    FS22_ARFrame_Beds_Pack_1 löschen, der versucht basegame sache neu zu definieren

    FS22_DemoBoomsPack löschen, Skripte nicht vorhanden
    fs22_gmc9500 ebenfalls
    FS22_JackhammerPack ebenfalls
    FS22_MercedesMP3 Skriptfehler
    FS22_Passat_KdoW Skriptfehler
    FS22_Rosenbauer_AT2020_Erlengrat Skriptfehler
    FS22_SortingGrabPack Skriptfehler
    FS22_TrailerJointBlock Skriptfehler
    FS22_Unimog_U1300_LF8_6 Skriptfehler
    FS22_Unimog_U1300L_LF8_6 Skriptfehler
    FS22_Ural_Pack_SJ___40_1__41_ Skriptfehler
    FS22_VolvoEC750E_HR Skriptfehler

    LS22_Mercedes_Benz_Sprinter_2014_KTW Skriptfehler

    LS22_stroma_50kva Skriptfehler

    FS22_FollowMe Skriptfehler/Probleme mit anderen mods
    FS22_Survivor_R Skriptfehler

    Dann wirft irgendein mod einen Running Lua Fehler wegen vehicle.SkoryConfigurations#defaultColorIndex, kA wo der herkommt, im Callstack sind ein Haufen mod wie:
    FS22_colorConfigurator

    FS22_guidanceSteering

    FS22_U400_fs22planet

    FS22_UniversalAutoload

    dann nochmal versuchen

    Maize Plus erlaubt es nicht, entnommene Silage zurück in die Silos zu geben(Hygiene des Futters)

    deine Schaufel hat eine eingebaute Leveler-Funktion, die dafür sorgt, das ein Teil des Futters verteilt wird, was das Silo aber nicht erlaubt und dieses spawnt dann vor der Siloplatte.

    Lösung: eine Schaufel ohne Leveler-Funktion nehmen oder bei deiner Schaufel deaktivieren. die Greifschaufel z.B: hat diese Funktion nicht

    Uff, soviele Mods, Maps und co im modordner:

    folgende Mods sind Fehlerhaft und sollten gelöscht oder wenn Möglich upgedated werden:
    FS22_BlackExhaustSmoke
    FS22_TerraFarm



    FS22_SlipDestroysFields scheint sich mit einigen Mods nicht zu vertragen z.B.
    FS22_Steyr8165_Forestry_Edition

    FS22_timberproTF840B

    FS22_Transport_Pack

    FS22_Unimog_U1X00
    FS22_Ural_pack

    FS22_VredoVT70283

    PG22_Powerscreen_Kalkfertiger_Mobil_Pack_fs22planet (dazu Klauseiten-Mod)




    Nur einen Map im Modordner:
    LS22_Thueringen_2_0_reloaded

    FS22_Welker_Farms

    FS22_The_Old_Stream_Farm

    FS22_The_Hills_of_Slovenia
    FS22_Riverview_Farm

    FS22_Rennebu

    FS22_Porchroof

    FS22_Niedersachsen22

    FS22_Krebach

    FS22_HofBergmann

    FS22_HobosHollow_4x

    FS22_Hessian_Farm

    FS22_Gnadenthal

    FS22_Fruehling

    FS22_Fichtengrund

    FS22_bloomfield

    FS22_Blomenroehr

    FS22_BlackRiverMap

    ansonsten hat ein Mod auch zuviele Einstellungsmöglichkeiten, das mag der LS auch nicht


    sollte es dann noch nicht gehen, die mods in 20er pack oder so wieder in den modordner kopieren, bis der Fehler wieder auftritt

    Hallo nochmal

    beim neuen update der NF Marsch wird ja Vorausgesetzt , bzw Revamp benötigt, in den Vidios von Fed Action wird es auch Prima angezeigt, nur leider ist bei mir nach auch beim Neustart nicht zu sehen , hat das Problem noch jemand.

    Grüße aus Baden Jürgen

    Die Darstellung von Revamp aus den Videos/Streams kommt erst mit dem Update