Das Thema kann geschlossen werden
Beiträge von Saar_Agrar
-
-
Doch genau so
-
Habe das alles jetzt so gemacht aber wenn ich jetzt denn Unimog im shop kaufe bekomme ich einen Mog und einen weiteren ohne colli und reifen der an dem anderen klept. Was kann das sein ?
-
Ist die mod desc ?
Ich hab jetzt das alles gemacht nur er wirdt mir beim aktieviren bzw deaktieviren nicht angezeigt was kann ich da tun ?
-
Wo muss ich die einträge machen ?
-
die Einträge in der xml?
Genau die fehlen bei der Spritze
Und es ist eine Spritze auf Stelzen unter die man dan mit dem MB trac fährt.
-
Danke infos folgen
Es ist die Dammmann Proficlaas aus dem 17ner diese habe ich konvertiert und sie auch ingame bekommen allerdings fehlt ihr noch ein attacher das man sie an ein Fahrzeug anhängen kann .
Sie ist ursprünglich für auf einen MB trac ich möchte sie allerdings auf denn Unimog setzen. Das passt auch alles soweit nur der Attacher fehlt nun mal.
-
Ich benötige hilfe beim Modden. Ich habe eine Feldspritze aus dem 17 konvertiert bzw in den 19ner gephucht und müsste noch einen Atacherjoint verbauen doch icch weiß nicht wie das geht. Ich habe schon ganz Google abgesucht doch kein Tutorial gefunden. Also dachte ich ,da unter euch bestimmt ein paar gute Modder sind, das mir einer von euch helfen könnte.
L.G. Kevin
MoinMoin
-
virtual.farming2k19 ich habe das gleiche problem habe aber auch keine Lösung
-
Wahts app ist schlecht das hab ich nicht
-
Wir könnten ja auf der Walchen 2k19 spielen
-
Ja können wir machen nur auf welcher map und mit oder ohne Mods ?
-
Ls17 oder Ls19 ?
-
map kannst du dir aussuchen start auch
-
Suche kolegen zum maishäckseln im ls19 bitte kommentar zur bewerbung schreiben es ist kostenlos und es wird kein Discord benötigt. Zum abfahren wird ein traktor seiner wahl (auch mods ) ein Anhänger und ein Gewicht benötigt ,zum verdichten wird ein traktor benötigtund zum Häckseln ein Häckser seiner wahl bitte diese Infomationen in den komentar schreiben. Gruß Kv
Das gleiche gilt auch für ls17
-
-
-
-
-