thema kann geschlossen werden
Beiträge von Saar_Agrar
-
-
Servus,
Ich hab mir vor längerem mal denn Alten 7.1t von FBM vorgeknüpft und ne Ballenwagen konfi eingebaut. Soweit funktioniert auch alles bis auf die Spanngurte. Sobald ich die Ballenwagen konfi ausgewählt habe kann ich denn Anhänger zwar kaufen allerdings wenn ich dann aus dem Shop gehe ist das spiel voller Logfehler und stürzt ab. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht aber keine Lösungen gefunden. Daher wende ich mich nun an dieses Forum.
LG Tim
-
Hab ich schon und bekomme ich trozdem ned hin
-
Moin meine Name ist Kevin und ich bräuchte nochmal Hilfe. Ich habe mir vor langer Zeit einen Atlas 602 aus dem Ls17 in denn Ls19 Konvertiert. Soweit funktioniert der Radlader auch ganz gut er hat keine LOG Fehler usw. Ich habe mich nun aber dazu entschlossen simple ic zu verbauen. Nach zahlreichen versuchen die Türen in Blender abzutrennen dachte ich mir ich frage jemand anderen ob er diese Sache für mich übernehmen könnte.
Also jetzt meine Frage könnte mir jemand von EUCH die Türen an meinem Lader abtrennen und das simple ic Script verbauen ? Wenn ja bitte per PN melden.
Liebe Grüße Kevin
-
Hallo mein name ist kevin und ich arbeite seit längerem an einem case maxxum 5150. Dieser hat Mauscontrol. Da ich mousecontrole nicht mag habe ich mich dazu entschlossen simple ic von Modeleicher zu verbauen. Nach 3 Versuchen gebe ich jetzt auf und wende mich an euch. Meine frage ist daher ob einer von euch sich bei mir melden könnte der bereit wäre für mich simple ic zu verbauen.
LG Kev
-
kann geschlossen werden
-
Also ich hab bis jetzt eine Person die Mappen, Reifen und Prefabs verbauen kann. Der rest ( wie oben genant ) wird noch gesucht.
-
Also ich soche noch jemanden zum Mappen, für xml/moddesc und für Texturieren.
-
Moin Ich bin Kevin und suche 2-3 Leute für ein Moddingteam. Es haben sich bei mir sehr viele mods angestaut die noch gemacht werden müssen. Wer interresse hat bitte melden.
LG Kevin
-
Einem eicher 3066
-
mir müsste jemand die Texturen Ls19 ready machen
-
Hallo ich bin Kevin und suche hilfe beim Traktor Texturiren im Ls19. Wenn jemand Zeit und Lust hat bitte melden.
LG Kevin
-
-
-
Nice was du so machst da wird man echt neidisch.
-
Hallo ich bin Kevin und habe mir einen eicher 3066 in den Ls19 konvertiert allerdings müsste die XML und die moddesc überholt werden und dafür bräuchte ich HILFE
LG Kev
PS Bitte per pn melden
-
Das Thema ist erledigt
-
Das Thema ist erledigt
-
-
Hab schon versucht geht irgendwie nicht