Beiträge von Schoffler

    Ja hast recht wenn ich nur sic und einen Traktor drinnen hab gehts

    Dacht ich mir


    Schoffler

    Eine Frage noch ich kenn mich in der LOg nicht so aus wo sehe ich die Fehlerhaften mods

    Da steht in der Log Error dabei.

    Bsp: Error: Failed to open xml file 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/deutzAgroStarRMT/modDesc.xml'.

    Heist der Mod deutzAgroStarRMT ist fehlerhaft.

    Es wird in der Log immer der Name des Zip-Ordners des Mods und nicht der Name des Mods im Spiel angegeben.!

    Du hast anscheinend viele Mods im Modordner die nicht funktionieren, weil die nichtmal geladen werden weil schon die ModDesc nicht passt.

    Lösch am besten alle Mods raus die Fehler werfen.

    Du kannst auch SIC mal auf einem Spielstand testen, auf den du nur SIC und einen Mod der sicher mit SIC funktioniert mit drauf nimmst.

    Wenn ich richtig liege sollte es da klappen.

    Wenns da auch nicht klappt, dann evtl. SIC neu installieren.

    Allerdings glaube ich, das es mit einem der Mods mit den vielen Errors in deinem Modsordner zu tun hat.

    Schau auf jeden Fall das die Tasten mit denen du SIC nutzt nicht doppelt belegt sind.

    Vllt hilft es auch eine andere Taste für außen als für innen verwenden.

    Bspw. mit der linken Maustaste außen, mit der rechten Maustaste innen

    Probiers einfach mal indem du die GRLE und GDM Dateien, sowie die terrain.heightmap, aus dem Savegameordner vom alten Spielstand in den Savegameordner des neuen Spielstand kopierst!

    Falls du mit Seasons spielst, findest du auch zwei GRLE-Seasons Dateien im Savegameordner. Diese kannst du normal drin lassen und brauchst du nicht zu kopieren.

    Ich denke das das funktionieren sollte, habs aber selber nie getestet

    :servus:Servus aus der Oberpfalz. Ich denke das es Zeit wird, mich auch mal vorzustellen.