Hoppla, und ich dachte jetzt wirklich...
Danke sehr
Hoppla, und ich dachte jetzt wirklich...
Danke sehr
You know the difference between an errors and a warnings
Three errors is not full of
and no, i have no other rproblems
Alles anzeigenan Deiner Stelle wĂŒrde ich die Error Mods in die Tonne treten ,
Error: Can't load resource 'E:/Doklumente/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Horsch_Pronto_9DC_Multi
Error: Index not found: cebisAxion_dblFrontDiffLockP1_SC
fĂŒr was braucht man das 3 Mal ,
FS25_AutoRepaint
FS25_AutoRepair
FS25_AutoRepairs
fĂŒr was braucht man das 3 Mal
BetterContextActions
BetterContracts
Better_Animal_Waste_Products
an Deiner Stelle wĂŒrde ich mal den Mods Ordner AufrĂ€umen,
so wie ich gesehen habe hast Du mehr wie eine Map im Ordner,
fĂŒr Jede Map ein Mods Ordner und nur die Mods mit denen man auch spielt auch wenn Du so ein guten PC hast aber die Probleme die Du beim spielen hast kommt von Deinem Mods Ordner
Ein paar fehlerhafte Mods habe ich nach Durchsicht raus, die Autorepair tatsÀchlich nicht, ich wusste nicht mal, dass ich den doppelt habe. Wird aber sofort nachgeholt
Bei BetterContextActions bin ich irritiert, mir wird kein Fehler angezeigt
du musst in der saddleTracTankerBack.xml in den Bereich <turnOnVehicle> die Zeile activatableFillUnit auskommentieren bzw löschen:
Code<turnOnVehicle> <activatableFillUnits> <!-- <activatableFillUnit index="1"/> --> </activatableFillUnits> <sounds> <work template="slurry03" /> </sounds> </turnOnVehicle>hatten wir schon in AD fĂŒr ls22
https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive/issues/1004
jedes Fass, bzw Aufbau der hinten drann ein GestÀnge hat hat das problem.lg
Ich komme doch gar nicht an den Saddle Trac GĂŒlletanker, das ist ein DLC. Und nein, eben nicht Jedes AnbaugerĂ€t hat das Problem. Auch mir "normalen" GĂŒllefĂ€ssern konnte ich das Problem nicht feststellen, muss aber auch sagen, daĂ ich nicht wirklich darauf geachtet habe
Ich hÀtte da eine kleine Frage:
Ich wollte eben mit dem Xerion Saddle Trac (von Giants), dem entsprechenden GĂŒllefass und dem Bomech 4XL einen Autodrive Kurs abfahren und musste feststellen, dass sich dabei das GĂŒllefass einschaltet. bei weiteren Versuchen habe ich festgestellt, dass sich das Fass nur mit bestiimmten AusbringgerĂ€ten einschaltet.
Es schaltet sich ein mit :
- Bomech 4XL
- Kaaweco Opti-Ject 800
es schaltet siich NICHT ein mit:
- Samson SSBH 4 36
- Vredo Profi 12 aus dem Vredo dLC
Habe jetzt nicht alle getestet.
Hatte jemand das PhÀnomen auch schon?
Erst mal danke fĂŒr die tolle Map.
Ich habe da aber noch ein kleines Problem gefunden:
Der Ballentrigger bei der Scheune nimmt vom Ballenwagen nur ab der zweiten Reihe aufwÀrts. Die unterste Reihe bleibt liegen. Auch das Abladen auf den Boden klappt nicht, der Trigger nimmt die Ballen nicht an
Das freut mich, zu hören. Und wenn jetzt noch die Feldmissionen funktionieren wĂŒrden, wĂ€re das ein TrĂ€umchen
Reden wir nochmal von den Missionen:
8 Missionen aktiviert, drei Felder davon mit Trtiticale (Feld 83, 89, 137). Alle drei genannten Felder abgeerntet, trotzdem fehlen bei allen drei genannten Feldern fehlen noch 20 Prozent in der Lieferung, die Abarbeitung der Mission stand bei 96 Prozent
Feld 96 mit Raps bearbeitet, die Lieferung wird aber Feld 115 zugeschrieben
Und nein, der oben genannte Mod funktioniert nicht. Ich teste mal einen anderen Mod
Und wenn mir Jemand sagen könnte, wie man einen Schlepper samt HĂ€nger, der vermutlich beim Ăberfahren einer Ampel, die im Begriff war, auf rot zu schalten, als der HĂ€nger noch auf dem Trigger war, ins Nirwana geschossen wurde, wieder zurĂŒcksetzen kann, dem wĂ€re ich dankbar
EDIT: Der Andere Mod aus der Modhupe funktioneirt ebenfalls nicht.
Interessant an der Sache ist, dass es in der normalen Missionsansicht noch 2 Prozent zum Abschluss gefehlt hatten, in der Detailansicht an der Feldarbeit Null Prozent waren, nur in der Lieferung 80 Prozent fertig. Auf anderen Maps habe ich solche Probleme mithilfe dem Enhanced Developer Tool geregelt, indem ich den HĂ€nger mit der entsprechenden Frucht gefĂŒllt habe und am entsprechenden Lieferort nochmal abgekippt habe. Normal wĂ€re dann die Mission erledigt gewesen. Auf der Altkirch bekomme ich lediglich eine Meldung, dass die Lieferung zu 100 Prozent abgeschlossen ist, die Mission ist aber nicht fertig, warum auch immer