Beiträge von LifeNeedzBeatz

Sodala, dann auch mal zu dem Thema hier meine 5 Cent:
    Ich find die neue Startseite respektive das Design ebendieser sehr gut :)

Das peppt den ersten Eindruck ordentlich auf und verleiht dem Forum auch insgesamt einfach einen Hauch mehr professionellen Eindruck/wirkt einfach gediegener und "erwachsener"!

Thumbs up also, weiter so ;)

Servuzz in die werte Runde! Ich hätt' notgedrungen mal eine Frage: ich such nämlich auch schon seit einiger Zeit einen brauchbaren 2-Kreisel-Schwader (so in etwa wie der hier erwähnte Krone Swadro TC930 aus dem Modhub, nur eben mit vollwertigen DH) mit DH; hab mmtn. leider keine Zeit, mich eingehend mit dem Verbau von DHs an jeweiligen Geräten zu beschäftigen; deshalb frag' ich hier mal ganz ungeniert nach: hat da jemand Ideen oder ein Geräterl für mich (spiele tatsächlich nur für mich; kein Streaming, kein Online, keine Modweitergabe!)!?

Besten Dank schon mal und beste Grüße in die Runde :)

Servuzz allerseits! Jetzt ist mir doch was aufgefallen (bei meinem Testspielstand, aktuell Stappenbach):

Hab mir den Trailer heute nochmal runtergelden, via sharemods Alternativlink; mir dünkt auch dass der jetzt (seit heute) mehr MB hat als gestern, da hatte er so um die 20mb, jetzt 36mb, aber egtl. sollte sich ja nix geändert haben oder :D!?

Alle Konfigurationen ingame gekauft und da schauts wie folgt aus:
    der orange Kaweco ist von oben bis unten Schneeweiß (Fahrwerk, Kotflügel nicht, nur der eigentliche Körper); beim grünen Kaweco wird die Heckklappe wenn man schräg hinter dem Trailer steht plötzlich komplett schwarz, wenn man in einem bestimmten Winkel auf den Trailer blickt;

Die Kirchner-Konfig hatte diese Probleme auf den ersten Blick nicht;

Ansonsten alles gut :)

Also ich hab den Hänger auf der Klingenbach (zum Testen) gekauft; alles gut.

Bzgl. Sosnovka kenne ich das Problem mit dem "Einsinken"/"im Boden festhängen" nach dem Spawnen des Mods jedoch von einigen anderen Mods; hatte auf der unveränderten Standard-Sosnovka auch immer wieder das Problem, dass Mods nach dem Umkonfigurieren zB auch im Boden versinken bzw an einer unsichtbaren Barriere unterhalb des Bodens festhängen und wie in der Disco rumhüpfen;
    Letztens war das auch bei einem Mod-Schlepper auf der Stappenbach, wobei direkt davor ein anderer Mod schon Callstacks und Errors in die Log geballert hat...

Meine Vermutung also ganz grundsätzlich: das liegt nicht am Mod selbst (in dem Fall dem BC6-Anhänger), sondern entweder an einem anderen - fehlerhaften - Mod oder einem Modkonflikt; möglich dass einer der Scriptmods (4Real-Module, AIGameExtension, HelperAdvanced, BankofHagenstedt, HiredHelperTool, IndoorCamera, CameraExtension, CameraZoom, ... , würden mir da als mögliche Quellen ua. mal in den Sinn kommen...) sich mit dem Mod beißt!(?)