Beiträge von Fendt106LS

    Hallo,

    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

    Ich habe von Patch 1.4 auf den Patch 1.4.1 geupdatet. Die Map ist in der Singleplayerversion als V2 erst vor ca. einer Woche erschienen, ich denke somit ist sie für den patch 1.4 ready (hoffe ich). Das Problem haben laut Kommentaren auch sehr viele andere Spieler.

    Von dieser Map gab es noch kein Savegame, aber auf dem Slot war mal ein anderes Savegame. Das Backup habe ich noch nicht gelöscht, werde ich mal machen. Habe auf die Schnelle mal den Slot 19 genommen und dort ein Savegame erstellt, leider das gleiche Problem.

    Ich habe den Patch 1.3 noch auf der Festplatte, soll ich mein Spiel von 1.4.1 wieder auf 1.3 zurückpatchen und mal ausprobieren ob es dann klappt? Geht das so einfach oder besteht beim zurückpatchen die Gefahr das irgendetwas kaputt geht?

    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich habe heute den neuesten Patch installiert und wollte ein neues Spiel auf der Schwatzingen V2 Singleplayer beginnen.

    Leider kann ich das Spiel nicht speichern, es speichert einfach endlos und nichts passiert.


    Ich hänge euch mal die Log an, dort sind einige Fehler zu finden, die ich selbst aber leider nicht verstehe.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Gruß