Beiträge von DiplomBauer

    wir hatten was ähnliches wir spielen im Multiplayer als erstes hatte ich Gärreste geladen und dann wieder abgeladen . beim nächsten mal konnte ich die Gärreste laden aber nicht abladen abladen konnte mein mit Spieler auf den Hof aber er konnte nicht laden. war schon echt interessant. Beim nächsten mal war es genau anders rum. und dann konnte ich wieder alles machen. echt Interessant was da los ist im Spiel.

    aber sonst finde ich es echt Klasse wie es so gemacht wurde.

    Hallo Liebe Leute hatte bis gestern an meiner Map gearbeitet und gespeichert .

    wollte heute weiter machen aber der Editor schmiert beim laden ab.

    Habe in der log nur Errors .

    auch wenn ich eine neue leere Map laden will.

    kommen auch nur Errors

    kann mir jemand sagen warum

    bis gestern ging alles

    GIANTS Engine Runtime 8.0.0 (18339) 64bit (Build Date: Feb 9 2019)

    Copyright (c) 2008-2019, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2019, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: GIANTS Editor 64bit 8.1.0

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz

    Memory: 8117 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: OpenGL

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: GeForce GTX 960/PCIe/SSE2

    Version: 4.5.0 NVIDIA 375.63

    Shader Version: 4.50 NVIDIA

    Max. Texture Layers: 16

    GL_AMD_depth_clamp_separate not supported

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box false

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Bloom Quality: 4

    SSAO Quality: 12

    DOF: Enabled

    Cloud Quality: 3

    Error: Failed to open xml file 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 19/data/shaders/treeBranchShader.xml'.

    Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 19/data/maps/trees/birchBranch_diffuse.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 19/data/maps/trees/birchBranch_normal.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Farming Simulator

    achen aber der Editor schmiert beim laden ab.