Ja ich habe pflanzen verbaut, wo könnte der fehler den liegen?
Beiträge von Carpantus
-
-
Hallo habe mal den Log angehängt. weil seit dem Update auf Version 1.13.1.0 wir die Karte nur bis 60% geladen. Ich finde aber den grund nicht
-
Nein ich habe keinen Shader geändert.
-
Wo finde ich den das script und wie kann ich das ein bauen. Ist glaube ich aus der Französischen Karte.
-
Hallo ich habe eine Map angepasst und seit einiger zeit diese Fehler Meldung:
DevWarning: material 'groundDivider01_mat' is having the albedo map alpha channel added by script. This can cause problems on consoles as the correct shader will not be built for this case.
Warning: Texture 'ScriptTextureArray' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'groundDivider01_mat'.
Das Mat kommt aus dem Basisspiel. Danke für eure Hilfe.
Carpantus
-
Habe die Log mal durch forstet und habe zum wenigstens mal die I3D adressen für die Bäume gefunden:
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/saplingPallet/ponderosaSaplings.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/stage1/ponderosa_stage1.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage01.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage02.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage04.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/saplingPallet/lodgepoleSaplings.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/stage1/lodgepole_stage1.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/lodgepolePine/lodgepolePine_stage02.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage03.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/saplingPallet/sequoiaSaplings.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/stage1/sequoia_stage1.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/giantSequoia/giantSequoia_Stage01.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/giantSequoia/giantSequoia_Stage02.i3d
Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/giantSequoia/giantSequoia_Stage03.i3d
-
Hey ,
ich habe die Gleiche frage hat sich das suchen ja schon mal gelohnt. Aber hat hier noch niemand eine Lösung gefunden, schade eigentlich.
MfG
Carpantus
-
Ich hatte aus versehen falsche Frucht eigenschaften in der maps_fruitTypes.xml daher wurde die Karte nicht fertig geladen.
-
Habe das Problem gelöst.
-
Habe den Fehler gefunden hat was mit einer LUA zu tun "dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua(299) : 'for' limit must be a number". Kann sie aber nirgens finden nicht mal in der SDK von Giants.
Fünf Früchte kein Problem mehr gehrt nicht. Habe mal die Log angehängt hoffe die hilft, kann es auch an der maps_growth.xml liegen? Habe mal die Früchte die probleme machen ausgeklammer.
-
Habe für eine Map die maps_growth.xml angepasst, jetzt habe ich das dass Problem wenn ich die Map lade bleibt der Lade Bildschirm bei 60% stehen. Woran kann das liegen, wenn ich in der map.xml den Pfad zur original Datei wieder ein gebe wird die Mapgeladen. "Es ist eine von mir selbst erstellte Multifruitmap."
Ich danke euch schon im Vorraus für eure hilfe.
Carpantus
-
So habe noch mal alles neu gemacht bis jetzt läuft alle. Danke
-
Hi habe mir eine Map ein wenig an gepasst Multifruit und ein paar Gameplay Sachen. Jetzt kann ich die Map nicht mehr öffnen, bin aber im moden zu unerfahren um den Fehler zu finden. Log ist bei gefügt.
Carpantus