Beiträge von Carpantus

    Hallo ich habe eine Map angepasst und seit einiger zeit diese Fehler Meldung:

    DevWarning: material 'groundDivider01_mat' is having the albedo map alpha channel added by script. This can cause problems on consoles as the correct shader will not be built for this case.

    Warning: Texture 'ScriptTextureArray' has wrong type (2darray instead of 2d) in 'groundDivider01_mat'.

    Das Mat kommt aus dem Basisspiel. Danke für eure Hilfe.

    Carpantus

    Habe die Log mal durch forstet und habe zum wenigstens mal die I3D adressen für die Bäume gefunden:

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/saplingPallet/ponderosaSaplings.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/stage1/ponderosa_stage1.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage01.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage02.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage04.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/saplingPallet/lodgepoleSaplings.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/stage1/lodgepole_stage1.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/lodgepolePine/lodgepolePine_stage02.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/ponderosaPine/ponderosaPine_Stage03.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/saplingPallet/sequoiaSaplings.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/objects/treeSaplings/stage1/sequoia_stage1.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/giantSequoia/giantSequoia_Stage01.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/giantSequoia/giantSequoia_Stage02.i3d

    Farming Simulator 22/pdlc/forestryPack/map/trees/giantSequoia/giantSequoia_Stage03.i3d

    Habe für eine Map die maps_growth.xml angepasst, jetzt habe ich das dass Problem wenn ich die Map lade bleibt der Lade Bildschirm bei 60% stehen. Woran kann das liegen, wenn ich in der map.xml den Pfad zur original Datei wieder ein gebe wird die Mapgeladen. "Es ist eine von mir selbst erstellte Multifruitmap."

    Ich danke euch schon im Vorraus für eure hilfe.

    Carpantus