Hallo
versuch es mal mit Maus und Alt taste(Alt Taste gedrückt halten und mit den Tasten der Maus ein wenig rumspielen.
lg Hansi
Hallo
versuch es mal mit Maus und Alt taste(Alt Taste gedrückt halten und mit den Tasten der Maus ein wenig rumspielen.
lg Hansi
Bin schon beim blättern,danke schön Onkel Hotte
Hallo !
Wollte mal Fragen ob und wie man andere Fahrzeuge in den Verkehr mit einbringen kann? lG Hansi
eine sehr schöne map,die du da gezaubert hast,mach weiter so.
Wenn ich Fragen haben sollte,darf ich mich auch an dich wenden? lG Hansi
Vielen herzlichen Dank. lg Hansi
Wo bekomme ich den cheat her,bitte? lG Hansi
Ich schon wieder!
Wie kann ich Bilder von von meiner Map machen?die brauche ich ja sicherlich dann ,wenn ich ein Titelbild einfügen will? danke im voraus.lG Hansi
Danke schön,kann als erledigt betrachte werden.lG Hansi
Hallo!
wie bekomme ich diese parkenden Autos auf meiner zu verändernden Map weg,im GE sind sie ja nicht zu sehen,erst wenn man im Spiel ist dann treiben die sich bei mir im Vorgarten(zBsp)rum?lG Hansi
bei mir war es so ,das ich den GE im Hintergrund offen hatte,hat dann geladen aber das hat sehr lange gedauert.
Könnte ein Grund sein.lG Hansi
nun da ja der neue patch draussen ist ,wollte ich mal fragen wie ich ihn an meine Map anpassen kann ,die ja noch in der Umgestaltung ist?lG Hansi
sie sind aus der neuen Lehndorf und will sie in der Kleinsternhof einbauen,ein schuppen mit drei Toren
Fehler gefunden habe die animatedObjects xml nicht mit rüber genommen
ich spiele zum Beispiel die Zweisternhof habe ein paar Veränderungen (für mich) vorgenommen so wie sie mir gefällt und es macht Spaß sie zu zocken.Es sind meistens Kleinigkeiten die du bestimmt selbst mit dem GE verändern kannst und man lernt immer dazu,probiers aus.lg Hansi
Hallo Jungs!
Wollte mal fragen wie das geht.Ich habe mir gestern ein Gebäude ein rüber geholt und platziert,original sind da Tore mit bei die sich dann öffnen sollen aber sie fehlen.
da ich ja nicht sooo kundig bin bitte ich um Hilfe eurer Seits.danke im voraus.lg Hansi
ne das ist eine garage mit reparatur tunnel ohne tore,was ist das für ein fehler,es ist immer noch das selbe objekt
noch mal was neues bei gleichem objekt.Warning:Invalid triangle cooking data for Mesh1 Model
das ist der fehler aber wie ersetzt man eine alte shapes datei
old shape file format version found"LPG Forstwerstatt .i3d.shapes
ohne texturen aber mit shapes datei.so wie dein kollege gesagt hat werden die texturen mitgenommen.allerdings hängt noch eine ANIM Datei mit dran