Beiträge von MF8737

    D

    So jetzt noch einmal, dann höre ich hier auf Tipps zu geben, habe eben mal die Goggle suche verwendet, zwei Güllelager gefunden, mit Zaun ja, aber der läßt sich im GE entfernen, also

    Danke für den Tipp und Tschuldigung wenn ich nerve klingt irgendwie genervt die Antwort

    HI LEUT erstens für den ls22 suche ich und Güllemixer habe ich nur das Lager fehlt . natürlich habe ich schon gegoogelt bin nur nicht fündig geworden alle Lager die ich gefunden habe haben ein Zaun außen rum oder sind halt komplett zu


    gab es so etwas nicht für den ls19 wo sich die Gülle auch bewegt hat beim rühren . ist es schwer so etwas um zu bauen für den ls22 Wird es natürlich dann nicht zum download geben wegen privat umbau❓

    Hi meine Kumpels und ich spielen sehr gerne mit Mods von euch und wollten einfach mal ein Wunsch loswerden wir würden gerne mit ein Gülle Lager spielen wo es eine Öffnung gibt das man ein Mixer in das lager rein stecken kann um die gülle zu rühren da wir sehr gerne realistisch spielen leider haben wir noch kein lager gefunden wo das geht kann das jemand bauen oder gibt es da schon eins wo das geht würden uns über hilfe freuen


    liebe grüße