Beiträge von Drummer_King

Moin Moin, spiele aktuell die Ellerbach und mir würde es besser gefallen, wenn ich z.B. 20 Kühe kaufe und diese dann auch im Stall wären und nicht immer auf der Weide. Klar bei 80 Kühen ist das nicht mehr möglich aufgrund der Größe des Stalls, aber kann ich mir da irgend wie Abhilfe schaffen bei irgend welchen xml einträgen? Kenne mich da nicht so aus gamerhmm

Ich sag schon mal vielen Dank und liebe Grüße ;).

Moin, spiele auf der Geiselberg Map...habe mir letztens kühe gekauft ca 40 Stück, und davon sin jetz nur 8 im Stall und der Rest läuft auf der Weide herum. Kann ich mir dass irg wie ändern damit es mehr so aussieht als wären alle kühe im Stall?

Und noch eins...dass mit dem maximalen Fassungsvermögen für den futtertrog find ich auch unrealistisch...kann man das auch anpassen eventuell?

Ich sag schon mal Danke im voraus: )

Guten Abend....ich würde mir gerne in die Traktoren vom claas dlc die seatcam verbauen. Allerdings finde ich die vehicles nicht. im Modsordner ist ja nur der Mähdrescher vom vorbesteller bonus drin?

Weist jemand wie ich auf die einzelnen i3d´s zugreifen kann?

moinsens, wie geht denn das, ein Standartfahrzeug aus dem Spiel zu verändern? Hab z.b. mal ein telelader entpackt, dann die sitzfederung hinzugefügt und wieder gepackt. Also alles wieder wie vorher im spielordner, allerdings hatte ich im Spiel das Problem, dass alle Texturen vom Lader weg waren, also er war weis. Was mache ich denn falsch?

Lg,

hallo ;) Habe auf der geiselberg am Hof das Problem, dass wenn ich in eine Richtung schaue dir FPS ziemlich einkrachen...ansonsten läuft die komplette Map auf 60 FPS. Habe auch festgestellt dass das Ganze unabhängig von Grafik Einstellungen ist...kennt da zufällig jemand das Problem oder ne Lösung??

Gruß ^^

Hallo liebe community,

würde gerne bei einem Traktor die Sitzposition des Spielers also die Kamera verändern und zwar das "ICH" in der Innenansicht etwas höher sitze. Habe im GE die seatcam etwas nach oben verschoben allerdings

funktioniert die cam im Spiel dann gar nicht mehr richtig. Muss ich in der XML auch noch was ändern, und wenn ja was?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße :)

ok liebe Leute habe das Problem gelöstlol das silo war ein Mod..ein Doppelfahr-Silo...und wenn ich das Gras im Linken Durchfahrsilo abgekippt habe wird mir das im rechten aber angezeigt ..also also silage..Alles gut, Gras silage funktioniert und Holzer Map und Seasons auch dashvain

Danke für euren schnellen Antworten und noch viel Spaß beim zocken!! :danke:

@Arvid , ja genau das weis ich schon...aber das Gras ist noch komplett Grün, sprich also es hat rein Theoretisch noch nicht einmal die 2. Trockungsstufe (etwas heller) erreicht..habe es jetzt mit dem Hacksler versucht aber auch da wird mir das im Wagen als Gras angezeigt und ich kann im Silo kein Häckselgut abladen...seltsam liegt vielleicht doch noch am Seasons

Das mit den fps Einbrüchen hab ich auch am Hof, ansonsten läuft die map recht flüssig auf hohen Grafikeinstellungen ... Muss zugeben im 19er hab ich no nie versucht mit nem ladewagen silage einzufahren aber vill geht das wirklich nicht im ls... Trotzdem vielen Dank euch ;)

Moinsens....spiele nun mit dem Seasons auf der Holzer Map und wollte Grassilage machen. Habe das Gras gemäht und einen Tag nach dem Mähen mit dem Ladewagen eingeholt (ist also noch kein Heu). Nur wenn ich es im Silo abladen will wird das nicht als "Häckselgut" angezeigt. Muss das nun gehäckselt werden oder geht das normal auch mit dem Ladewagen??

Danke schon mal im Voraus. ;)