Hi danke für die Antwort. Hab ich ausprobiert. Rechts unten wo immer die Geschwindigkeit angezeigt wird. Zeigt es
die 50 km/h. Allerdings fährt das Mistding immer noch 13 km/h. Da stimmt doch irgenwas nicht
Hi danke für die Antwort. Hab ich ausprobiert. Rechts unten wo immer die Geschwindigkeit angezeigt wird. Zeigt es
die 50 km/h. Allerdings fährt das Mistding immer noch 13 km/h. Da stimmt doch irgenwas nicht
Hallo!!!!...der LS22 Hitachi EG70R hat eine Geschwindigkeit von 12 km/h. Logischerweise durch den Kettenantrieb. Ich möchte für mein privatgebrauch ihn aber ändern.
Ich dachte da die Geschwindigkeit so an 50 - 80 km/h anzuheben. Hab ich mit Youtube anleitung probiert. Funktioniert aber nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hi Leute!!! Kann mir jemand sagen wo es die LS22 Wolf Creek zu downloaden gibt.
Thema erledigt. Es werden die Hühner als Paletten eingefüllt und die Schweine muss man selber züchten und dann zum Schlachter bringen. Danke
Hallo!!!
Wir spielen seid einiger Zeit auf der NF OG 3.0. Wenn man den Schlachter setzt und möchte die Hühner sowie Schweine einfüllen. Nimmt er sie nicht. Wir haben schon die verschiedensten Viehtransporter benutzt. Externe Mods sowie die von Giants. Also woran liegt es???
Keine Ladegewichte. Die SMIGA Prototype hab ich versucht auf 1.000.000 Körnchen zu erhöhen. Bei ca 400.000 Körnchen hat sie schlapp gemacht und hat sich kein Meter mehr fortbewegt. War nur ein Test um zu schauen ab wann sie in die Knie gehen...
Noch eine Frage. Wenn ich unrealistischer Weise den Korntank bei einer Erntemaschine erhöhe. Warum geht so nach und nach die geschwindigkeit runter. Hat das was mit dem Gewicht der Erntemaschine zutun? Wenn ja wie kann man das ändern. Danke
Hallo Leute!!!
Ich habe zwei Mods vom LS 17 in den LS 19 konvertiert. Sie sind im Modordner, Sie tauchen auch im Shop auf aber nicht auf der Kauffläche des Shops oops
2021-10-02 19:53 Error: E:/LS19_Mods/FS19_Trabant/scripts/addStoreCategory.lua:32: attempt to index global 'StoreItemsUtil' (a nil value)
2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19_Trabant.sm_trabant_601' has unknown specialization 'FS19_Trabant.steerable'!
2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.SchlueterProfiTrac5000' has unknown specialization 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.steerable'!
2021-10-02 19:53 Error: Vehicle type 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.SchlueterProfiTrac5000' has unknown specialization 'FS19Contest_SchlueterProfiTrac5000.wheelRotations'!
Kann mir jemand helfen. Die Dateien (Mods) gehen leider nicht als Anhang