Das Thema kann geschlossen werden. Der Bug wurde mit dem ModHub release behoben
Beiträge von Max1543
-
-
Moin Com,
Ich suche nach einem willigen Modder, der mir den Deutz Fahr TopLiner 4090 HTS und NewHolland CH 7.70 mit einer Schaltung versieht. In echt hat man ja auch Gänge (bei älteren drei und bei neuen nur noch Feld / Straße). Hab es selber schon versucht bin aber kläglich gesscheitert. Am besten geht das glaub ich über Gruppen, da ich beim Richtung wechseln am besten gleich in z.B. -2 schalten will und der Wechsel ohne Kupplung erfolgt. (In RL tritt man die Bremse oder der Drescher legt von selbst die Handbremse ein)
Ich hoffe, mir kann da einer weiter helfen.
Mgf Max
-
Servus Com,
ich Suche eine Supportstelle für die Real Cabinview Mod, wo ich den Modder erreichen kann. Mir ist nämlich folgender Fehler aufgefallen: Beim Valtra G Series ist die Kameraansicht in der Kabine um 180° gedreht. Wenn man einsteigt schaut man nach hinten. Wenn man dann nach vorne schaut, greift die Mod und man schaut quasi über die Schulter.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiter helfen
Mfg
Max
-
Vielen Dank! Hab die Mod Übersehen oder sie wurde mir nicht angezeigt
-
ich hätte ein kleines Anliegen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand den Manitou Gabelstapler entweder mit FL konsole ausstatten könnte oder den BigBag Lifter vom LSFM Bigbag pack direkt anbauen könnte.
Es würde reichen, wenn man den Lifter mit der Hubmastneigung neigen kann.
-
Alles Ls19. Sind die Standardfahrzeuge
-
Servus,
Ich suche einen Netten Modder, der mir zwei kleine Sachen Modden könnte.
Die erste Währe den Horsch Joker 12 RT zur Gülleeinarbeitung umbauen
Die Zweite: Den Gabelstapler (wenn es geht) so Modden, dass 1. Beim Motorstart die RUL automatisch an geht und 2. Dass beim Anfahren direkt Drehzahl kommt. Nicht erst bei 5 - 10 Kmh.
Alle Veränderten Mods bleiben meinerseits Privat.
Ich hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus
-》 Max