Die warnings kommen vom TLX2020
Beiträge von wheeler56
-
-
Danke für die Hilfe!
Zu den Errors eine Info aus einem anderen Forum:
2022-12-23 16:52 Error: Failed to find particle system for type 'SMOKE_CHIMNEY'.
Das ist ein Fehler von Giants, weil ein Particlesystem im Platinum Expansion vergessen wurde
-
sorry, doppelt abgeschickt
-
Guten Morgen,
die Abladepunkte sind ok,
die Kollisionserkennung ist die Lösung, muss von fs22 in fs19 geändert werden
Vielleicht hat noch jemend eine Idee wo die errors und warnings herkommen, stören zwar nicht im Spiel gefallen mir aber nicht
Guten Morgen,
die Abladepunkte sind ok,
die Kollisionserkennung ist die Lösung, muss von fs22 in fs19 geändert werden
Vielleicht hat noch jemend eine Idee wo die errors und warnings herkommen, stören zwar nicht im Spiel gefallen mir aber nicht
-
Stimmt, hier die log
-
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell den "FS22_AutoDrive V2.0.0.6". Alles funktioniert
Hab die neuste Version, siehe oben, in den mod-Ordner gepackt und bei der bleiben alle Abfahrer vor den Abladetriggern stehen
Ist vermutlich eine Einstellung, die geändert werden muss, hab aber die richtige nicht gefunden.
Vieleicht hat jemand eine Idee :roll:
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße
-
Hallo, hab zu meiner Frage nichts gefunden.
Ich wollte auf einen Unimog eine Abdecklane setzen, wie im LS19.
Hab ziemlich viel versucht aber es klappt nicht, der Auswahlpunkt mit oder ohne Plane erscheint, die Plane ist aber immer sichtbar und lässt sich nicht öffnen oder schließen
Hab auch keinen LKW mit Abdeckplane gefunden. Kann das am LS22 liegen?
-
Ja, ist erledigt, falls es beim Anpassen der Verstell-Parameter Fragen gibt, melde ich mich wieder.
-
Cool, hat geklappt
Musste nur Freeze Transformation anwählen, schon war der Punkt an der richtigen Stelle!
und Grüße
-
Danke Farmerp99,
mit der Transform-Group werde ich versuchen, im "Raum verschieben" habe ich nicht so richtig verstanden und Blender habe ch noch nie genutzt.
-
Hallo,
ich bin dabei einen Anhänger für den LS22 anzupassen.
Funktioniert so weit alles, außer dass sich der doorGrainOpener nicht bewegen lässt.
Der "Drehpunkt" müsste an die obere Welle gesetzt werden (blauer Pfeil), siehe Anhang. Geht das im Editor?
-
Moin zusammen,
vielen Dank für eure Tipps, ich denke, zusammen haben wir den Fehler gefunden
Im Einzelnen:
- die Collision habe ich durch die eines anderen 402 ersetzt, danach war es schon fast gut, nur im letzten viertel der Ladefläche lief der Kornstrahl nicht bis zum Boden. In dem Bereich hatte der Anhänger noch keine Collision.
- beim durchstöbern der ori. Anhänger fand ich ein Teil das sich "colPart" schimpft. dieses Teil habe ich im hinteren Bereich der Ladefläche eingebaut und siehe da, alles klappt. Die colPart muss nicht in die xml!
Werde jetzt noch ein bisschen testen, nicht dass beim Rumbasteln etwas anderes kaputt gegangen ist, und dann lade ich die neue Version hoch.
PS: hab jetzt noch den 1. Vorschlag von Oldenfarm umgesetzt. Klang für mich im ersten Moment ziemlich kompliziert, ging aber razfaz und funktioniert beim 402 einwandfrei!!
MfG wheeler56
-
....das ist der aus der Filebase....
Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, dass es da einen "Bla Bla.. Punkt" gibt den man anpassen muss.
Allerdings sind meine Erinnerungen aufgrund meines greisen Alters doch sehr schwach...
Dein ALter wenn die 86 dein "Baujahr" ist dann schau mal bei mir
zum Thema, ja das ist "mein" Mod. Die LOG ist fehlerfrei.
Hier noch 2 Screenshots, der mit Pfeil rot ist vom Siebdruck, der andere ist ein 3-Achser der funktioniert.
Was auch immer das ist, auf das der Pfeil zeigt, es könnte dran schuld sein, aber ich kann es nicht entfernen...
-
Hallo zusammen,
ich habe denKroeger HKD 402 Siebdruck aus dem LS 2015 umgebaut für den LS 19. Funktioniert alles so weit bis auf eine "Kleinigkeit"
Wie auf dem Bild zu erkennen ist läuft der Kornstrahl beim abtanken eines Dreschers nicht bis auf den Boden des Anhängers. Wenn ich aus einem Silo befülle ist das ok.
Die xml habe ich mit funktionierenden verglichen, finde aber keinen Fehler.
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte
Gruß,Bernhard