hallo, es gibt die LasPatcho Minning Map und diverse Geräte dazu.
NF Marsch gibt's mittlerweile mit Produktionen von Erde Kies und Sand
mfg
hallo, es gibt die LasPatcho Minning Map und diverse Geräte dazu.
NF Marsch gibt's mittlerweile mit Produktionen von Erde Kies und Sand
mfg
Vielen Lieben Dank an Blackmoose für die konstruktive Hilfe ,die auch funktioniert hat
Update zum Fehler:
Log Fehlerfrei. Trotzdem gings nicht, alle Mods raus und nur den AutoDrive rein ging auch nicht grumble....
hier mal eine genauere aussage von :
vor 5 Stunden Hallo Andreas, es scheint als hättest Du zu viele Mods, die Menüpunkt im F1 hinzufügen. Dadurch rutschen einzelne Befehle nach unten. Es ist so, dass die Mods eine Priorität für die Einträge hinzufügen können und der Ponssee rutscht da manchmal raus. Willi hat das gerade gegen getestet und bei ihm zeigt der Holzvollernter die Schnittlängen an.
werde das mal beherzigen : Danke an euch
Bin die Log Fehler schon nach und nach durch gegangen und sie auch entfernt.
So einige Mods hab auch schon einige wieder runter und teste weiter.
lolÜbeltäter gefunden und eliminiert "AutoDrive"
hallo, ich würde mal alle letzten gezogenen mods nach und nach wieder raus machen dann weist du welcher den Fehler verursacht.
So hab ich es gemacht und dann läufts auch wieder.
Hallo zusammen
vielleicht kann mir da jemand helfen,
habe seid kurzem das Problem das der Ponsse und alle anderen Harvester keine Längenmessung mehr aufweisen, d.h. "Z" Funktion ist nicht mehr vorhanden auch nicht "STRG" "Z" unsw. wie "Y" für englisch Tastatur.
Log Dateien die Fehler aufweisen hab ich grössten Teils schon gelöscht, das Problem besteht trotzdem. Auch Mods die ich seit einiger Zeit benutzte wurden gelöscht, wer will schon 1m Stämme. LS Update? Coursplay? AutoDrive? log und Foto hab ich mit angehänt.
Wäre super wenn ihr mir Helfen könnt.