Moin ich hab alle fehlerhaften mods raus geschmissen !
Bekomme aber nicht die warnung und den lua fehler behoben
Kann es vielleicht an der moddesc version der map liegen (umgebaute Ravenport)?
Moin ich hab alle fehlerhaften mods raus geschmissen !
Bekomme aber nicht die warnung und den lua fehler behoben
Kann es vielleicht an der moddesc version der map liegen (umgebaute Ravenport)?
das spiel hab ich schon neu installiert ,auch die ls ordner !!!
werde jetzt lösung zwei testen!
hat geklappt
Kann geschlossen werden!
Moinhab das problem das mein spiel nach einiger zeit anfängt zu ruckeln ! wenn ich dann ins Hauptmenü zurück gehe ist auch die menü musik verzerrt!
Ich denke nicht das es am pc liegt !!!
Danke an alle !!! Ich denke jetzt hab ich ein paar Maps zum testen .
Kann geschlossen werden!
MoinIch suche eine kleine map wo die felder schön klein sind und man mit alten geräten arbeiten kann !
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich!
freue mich auf gute vorschläge!
und schon mal
hab nen neues savegame angefangen und jetzt geht alles ! Kann geschlossen werden!!!
oh hab ich übersehen ! hab den tucano und das manure system auch noch raus geschmissen und läuft immer noch nicht leider ! kann es sein das nur ein neuer spielstand dabb hilft ?
hier nochmal die log !! Und schon mal danke für all die hilfe
hier nochmal die aktuele Log
hab alles gemacht! Und festgestellt das ich auch kein offenes schütgut laden kann mit der schaufel ode so
kann man die seasons seperat neu laden oder heisst das neues savegame?
Folgenes problem wenn ich mit dem standart silo schild silage schieben will füllt es sich nur bis 10000 aber entleert sich nur noch wenn ich aus dem silo fahre!
Log sieht auch doof aus
kann geschlossen werden fehler behoben!
MoinMoinIch hab das Problem wenn ich das gebäude vom global market plazieren möchte , das mir gesagt wird es könne nur ein gebäude dieser art plaziert werden ! und dann geht nichts mehr! Danke schon mal im vorraus!!!
Moin ich hab das problem das ich immer nach ein paar minuten log fehler bekomme und nicht mehr speichern kann .Und dieverse andere log fehler die ich nicht weg bekomme! Danke schon mal im vorraus!!
Ok Danke ! hat geholfen
Moin! Ich hab verschiedene log fehler die ich nicht selber geklärt bekomme ! vielleicht kan ja jemand helfen?