Okay das hat sich jetzt erledigt da war eine Anzeige zuviel die habe ich einfach gelöscht der Error ist denn schon mal weg supi
jetzt noch die Warning
Okay das hat sich jetzt erledigt da war eine Anzeige zuviel die habe ich einfach gelöscht der Error ist denn schon mal weg supi
jetzt noch die Warning
Hallo Freunde ich brauche mal euer hilfe ich habe ein Error und paar Warning wie bekomme ich die weg.
Hallo Freunde könnte mir einer mal sagen was das bedeuten soll, und das steht in meiner Log drin kann man das weg machen wenn ja und wie
FabrikScript v2.1.8.1: Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead or fillTypes are nil
Gruß daniel
gott sei dank jetzt aber viel spaß
hmm würde ich ja mal versuchen
du brauchtest doch nur die trigger oder?
hmm ja denn weis ich auch nicht
denn würde ich mal sagen vielleicht noch mal neu anfangen alles neu macht was du an der map gemacht hast
so lade dir das mal runter und denn einfügen und denn wieder an die richtige stelle setzen.
genau so meinte ich das
hmmm ja du von der original Map den Gülle trigger raus nehmen und in deiner Map wieder einfügen.
hmm ist denn der Trigger im Giants Editor zusehen?
okay freut mich denn viel spaß mit den Tieren.
okay sage bescheid ob es geklappt hat
ja ist richtig die schweine haben kein Gameplay
wo steht denn deine neue Navmeshs grade? wenn sie grade nicht steht wie im bild musst du sie dahin schieben.
hi du musst die neue navimeshs bei deinen Tiere wieder da hinsetzen wo die alte navimeshs war
hallo
eine Frage auf der Map Talbach ist doch der Rübenhacker verbaut der nur Rübenschnitzel für die Kühe macht, ich möchte gerne die Rübenschnitzel auch für die Schweine haben, wo finde ich den Eintrag und wie und was muss ich da eintragen.
gruß daniel
Hallo
oder vielleicht die Map Dreistern Hof die hat auch Seasons mod drin.
gruß daniel
Hallo zusammen
ich suche eine Spielgemeinschaft für die Map Wildbach Tal also wer die gerade spielt und noch ein Platz frei kann sich gerne bei mir melden.
TS ist vorhanden.
gruß daniel