Hier ist denn mal die Log
Beiträge von house
-
-
Habe die Map auch Probiert Funktioniert Alles Normal keine Weisen Planen
Okay denn muss ich mal ohne Mods probieren.
Nachtrag; ohne Mods immer noch das selbe.
-
Haste an den Mod was geändert ?
Hallo,
nein habe dem Mod nicht geändert der ist original also am Mod liegt es nicht habe ihm auch im original spiel getestet da geht er richtig.
Also muss es an der Karte liegen.
MfG
-
Hallo zusammen,
ich spiele grade auf der Map Kalinovka mein Problem ist, wie man auf dem Bilder sehen kann habe ich eine weiße Plane wenn ich die Kartoffeln ernte möchte.
Was muss ich machen um das die richtige Kartoffeln Plane zusehen ist?
fs-Screen-2023-12-15-20-58-44 hosted at ImgBBBild fs-Screen-2023-12-15-20-58-44 gespeichert in ImgBBibb.cofs-Screen-2023-12-15-20-58-59 hosted at ImgBBBild fs-Screen-2023-12-15-20-58-59 gespeichert in ImgBBibb.coMfG Daniel
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen lieben Modder bitte der mir vielleicht etwas am Modell was weg löschen könnten? Ich habe es Rot markiert?
Und vielleicht kommt noch mehr was gelöscht werden müssen man das teile weg ist.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gruß Daniel
-
Danke schön hat erklappt
-
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich die Textur wieder durchsichtig machen kann?Gespeichert mit Paint.net in BC1 Linar DXT1
-
Hallo,
Ich suche einen Mapper der noch ein bisschen Kapazität hat und für mich bitte ein paar Felder zusammenliegen könnte?
Gruß Daniel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://s17.directupload.net/images/190920/94m3hjhn.png
https://s17.directupload.net/images/190920/7he34nid.png
Bild 1 Motor noch aus
Bild 2 Motor an
und es hat geklappt
-
habe dir es geschickt und danke das dumir hilfst
-
okay und wen soll ich den Mod schicken?
-
Ich glaube der is das
Claas Axion 800 Series(First generation) 2.0.0
aber den habe ich schon etwas geändert
-
Es geht um ein Claas Axion 800.
-
hallü
ich habe mal eine Frage wie verbaut man Tagfahrlicht bei einem Schlepper.
Könnte mir da bitte einer behilfe sein?
Gruß Daniel
-
Hallo,
ich bräuche mal eure Hilfe bitte ich möchte gerne bei meinen Drescher, wenn ich jetzt Rückwärtsfahren möchte ich gerne das die Warnblinkanlage angeht würde das gehen?
Gruß
-
supi hat geklappt danke schön
-
ups falsche log
-
so geht um diese Gabel
Administrator16. Dezember 2018 um 19:04 -
Hallo,
ich versuche grade die Gabel fehler frei zumachen.
Wie ist das gemeint (muss erst noch mit GE 8.1.0Beta bereinigt werden Cubemaps raus Dirt_Normal.dds übers Game laden(Pfad anpassen))
Bitte um ein bissel hilfe.
Gruß Daniel
-
okay denn probiert ich das mal schon mal danke für deine hilfe