Hi Community. Sojabohnen sind nicht alles...........und der LS auch nicht. So langsam komme ich wieder auf die Beine. Bin fast schon wieder ich. Sojabohnen: können lukrativ sein, sind es aber nicht immer. Ich baue viel Weizen an, brauche den fĂŒr die Schweine und die Wiskhy Herstellung. Bekomme ich keinen akzeptablen Preis dafĂŒr, wandert er in die Silos. Wird dann spĂ€ter verkauft wenn der Preis gestiegen ist. Der Ertrag ist beim Weizen erheblich höher als bei Sojabohnen.
Zum LS: Auch dieser ist nicht alles. Sicher, die Suchtgefahr sollte man nicht unterschĂ€tzen aber solange man am tĂ€glichen Leben teilnimmt stimmt es. In bestimmten FĂ€llen sollte es den LS aber auch auf Rezept vom Onkel Doc geben. Mir hat er jedenfalls sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen, wie auch immer geartet. Insgesamt habe ich den LS seit MĂ€rz d.J. schon mehr als 2400 Std. gespielt. Habe mich fast erschrocken als ich diese Info bei Steam gelesen habe. Bin ich schon sĂŒchtig?? Nein, habe als Rentner eben mehr Zeit als so mancher andere.
gut goon seggt der leo..........bis die Tage