Beiträge von TOes

    Ich bin ein Eseldoofy Habe alle xmls durchgeforstet gehabt, nur nicht richtig bei der "item.xml" geschaut. Dort kann man relativ weit oben das "FillLevel" für alle Werte bei den Tieren angeben. Habe es gerade angepasst und getestet. Funktioniert 1a Man darf nur nicht über 800.000l gehen, da die Silos nur für den Wert ausgelegt sind. Oder man muss den Wert wohl auch nach oben setzten.

    Tut mir leid für den falschen Alarm- das Thema kann gerne geschlossen werden.

    Grüße

    TOes

    Hallo,

    ich habe beim runterladen gerade auch gesehen, dass es leider nur für den LS 17 ist- aber trotzdem danke für die Empfehlung:)

    Ich würde auf einem neuen Spielstand von mir mit einem kleinen "Startbonus" von Gülle und Mist anfangen. Ein paar Tiere habe ich schon gekauft, würde aber gerne schon Mist und Gülle fahren... Kann man das im Savegame einstellen, dass ich quasi z. B. 100.000l Gülle und 15.000l Mist habe?

    Grüße

    TOes

    Hallo Zusammen,

    habe leider in dem Forum keinen passenden Eintrag gefunden, deswegen erstelle ich mal einen neuen:

    Besteht die Möglichkeit, dass ich in meinem Savegame die Füllstände meiner Tiere bearbeiten kann? Wäre besonders an den Daten für Mist und Gülle interessiert.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar und entschuldige mich, falls ich dieses Beitrag doppelt eröffnet habe.

    Grüsse

    TOes