Beiträge von Schmollor

    Hallo FBM Team,

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man einen Mod downloadet dieser in einem neuen Fenster geöffnet wird.

    Bisher ist es so das wenn man einen Mod von Interesse anklickt, man auf den Mod im geöffneten Tab bzw. Browserfenster weitergeleitet wird.

    Dann klickt man auf Download und kommt zum Hoster, dort dann noch klicken ob man Premium oder Free ist.... so muss man teilweise 5-6 mal klicken bis der Download beginnt. Das ist für mich aber nicht das Problem.

    Ich finde es nur ein wenig nervig, nachdem der download begonnen hat 5 - 6 mal die zurücktaste des Browsers bzw die Maustaste zu bestätigen bis man wieder in der Modauswahl auf der FBM Seite ist.

    Klar ich kann auch die rechte Maustaste betätigen und beim Mod Wählen "link in neuem Tab öffnen" anklicken aber ich fände es angenehmer wenn jeder Mod den man wählt halt in einem neuen Tab bzw Fenster geöffnet werden würde.

    somit bleibt eure Seite immer in einem Tab geöffnet.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :/

    Das ist meckern auf sehr hohem Niveau und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Ab dem 30.01.2020 ab ca 18:00 Uhr bis zum 06.02. 2020 bis ca 18:00 Uhr gibt es im Epic Games Shop das Grundspiel Landwirtschafts-Simulator 2019 kostenlos.

    Wer also jemanden kennt der LS 19 noch nicht besitzt aber gerne spielen möchte kann die Info ja weitergeben.

    Für das Gratis Game braucht man den Epic Games Launcher ähnlich wie Steam aber nicht so umfangreich.

    Um das Spiel zu bekommen den Launcher herunterladen, ein Benutzerkonto anlegen. Und dann in den Shop gehen, dort ein wenig runter-scrollen und unter Kostenlose Spiele findet ihr es.

    BTW, im Epic Games Store gibt es jede Woche ein Gratis Game oft Indie Spiele ab und zu sind auch mal AAA Games dabei.

    Hallo,

    ich benutze den Seasons Mod auf Maps die dafür vorgesehen sind, also Seasons Ready sind.

    Ich mag den Seasons Mod aber nicht den Schnee. Also stelle ich den Schnee zum Start einer neuen Maps aus.

    Dennoch kommt nach ca. 20 Minuten Spielzeit der Schnee, der ist ca 2 Meter hoch und verschwindet erst im späten Frühling.

    Die Fahrzeuge stehen in der Luft zumindest die in denen ich gerade sitze.

    Hat noch jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag ?

    Vielen Dank

    Mika