Beiträge von Slayer66Sick

    Guten Abend. Danke für den Hinweis. Leider lassen sich trotz möglichst umfangreicher Tests nicht immer alle Fehler finden und manchmal schleichen sich bei dem Beheben des einen Problems auch unbeabsichtigt neue Fehler ein. Das hier war wohl so einer. Und obwohl es bei genauem Hinsehen eigentlich auch sofort auffällt, ist es mir durchgegangen. Der Fehler ist aber jetzt ausgemerzt und der Zylinder läuft sauber. Fix-Version ist in der Mache und kommt sobald ich es verantworten kann. ;)

    Guten Morgen,

    sowas kann schonmal passieren. Das ist doch kein Problem.

    Wenn man irgendetwas findet was nicht so ganz passt, kann man den Modder ja darauf aufmerksam machen und hoffen das er sich dem Problem annimmt. ;)

    Es freut mich zu hören das der Fehler beseitigt ist und der Zylinder nun richtig läuft.

    Ich freue mich schon auf die gefixte Version.

    Und an dieser Stelle vielen Dank für diesen tollen Mod und für die Zeit die du darin investiert hast.

    LG

    Guten Abend,

    erst einmal danke für das tolle Mod Pack.

    Mir ist jedoch eine klleinigkeit aufgefallen.

    Und zwar beim Hydraulikzylinder der Heckhydraulik ( hydraulicMainArm ).

    Wenn man die Hydraulik anhebt sitzt der Zylinder nicht an der Stelle wo er sein sollte, sondern ist versetzt.

    Gibt es in der XML einen Eintrag den ich ändern kann damit er an der richtigen Stelle sitzt?

    Oder kann mir jemand sagen was ich sonst machen muss um das zu ändern?

    Es wäre nett wenn mal jemand danach gucken könnte.

    LG