Beiträge von TheFendt615Driver

Das ist richtig , aber dort sind keine start sounds und idle sounds hinterlegt ...

und bei mods sind diese ja meistens andere wie die im game ... nur die finde ich halt nicht in den ordnern sondern nur ein teil von allen ...

sind die einfach verschlüsselt oder garnicht änderbar ... komme einfach mit der soundengine nicht mehr parat wie im ls 15

LG Thomas:HappyWeekend:

zumal ich noch diese mod desc xml kenne (beispiel)

<motorStartSound file="sounds/IHC_1055_start.ogg" pitchOffset="1.0" volume="0.85"/>

<motorSound file="sounds/IHC_1055_idle.ogg" pitchOffset="1" pitchScale="0.026" pitchMax="1.10" volume="0.85" radius="50" innerRadius="20"/>

<motorSoundRun file="sounds/IHC_1055_run.ogg" pitchOffset="0.5" pitchScale="0.0265" pitchMax="1.13" volume="1.5"/>

<motorStopSound file="sounds/IHC_1055_stop.ogg" pitchOffset="0.95"/>

änder die sounds ab und dann speicher sie in deinen Mod Ordner in deinen Fahrzeug ab und Änder die Stelle in deiner xml ;)

<sounds filename="$data/vehicles/claas/jaguar990TT/sounds/jaguar990TT.xml"/> <--- nur ein Beispiel

tja , nach langen ausprobieren bin ich immernoch nicht erfolgreich geworden :( .

ich sehe ja noch nichtmals in der xml wo sie sind und wo zum beispiel die (load sounds) Sind ... oder start sounds ...

also wer zeit und lust hat den bitte ich für mich ein kleines video zu machen wie ich vorgehen muss um an die soundquellen zu kommen und sie durch meine zu ersetzen

PS: Lieben dank :meaculpa:

Tja wie soll ich anfangen ...

ich bin ein freund der Motoren und Getriebe Sounds von echten Maschienen, somit versuche ich mein bestes diese in Ls Traktoren zu Verbauen (Privat) oder Veröffentlichung Der Mp3 .

mein stand der dinge ist noch von alten LS Teilen ,das diese mit (sound Ordnern) Verbunden waren sprich sich diese Datei in dem fall (Mp3) Z.b. / Start 615.wav oder Stop 615.wav. genommen hat für den sound.

Jetzt ist es ja so , das diese mit XML Dateien Verbunden sind und ich diese sounds nicht mehr finden kann und umändern kann.

meine frege ist , ob man diese wie damals in der Fahrzeug XML Umändern kann oder ich diese komplett neu schreiben muss damit er weiß welche er braucht .

bitte um hilfe und frage

Mfg:meaculpa: