hiIch habe das Problem gelöst. Der Dieseltank war leer. Dieser sollte , wie Kartoffeln, Diesel, & Wasser in der Waschanlage vorhanden sein. Dann ganz Nah mit der Radladerschaufel an den Auswurftrichter fahren und dann kommt der Kompost raus.
Beiträge von Deisterman-66
-
-
Mal wieder ich.
Diesmal ist die Kartoffelwaschanlage (KWA) dran.
Schade ist das die Kartoffeln lose (ohne Palette) herauskommen.
Nun zu meinen Problem: Wenn ich den Kompost verladen will , (Füllstand 9650 l.) funktioniert das weder mit einem Hänger noch mit einer Radladerschaufel. Hä
Die Kartoffeln lassen sich ja auch auf einen Hänger/ in einen Container verladen .
-
Ja so kann ich es auch machen. Einfach das Spiel neu starten funzt
-
Seit ca. 2 Tagen ist ja die neue Version von Südhemmern draußen. Ich möchte die neue Version in den items einfügen . Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll
Savegame , Items, und dann
Datei Anhang ist nicht möglich . Dort steht : Die Datei hat eine ungültige Dateiendung.
-
Es ist zwar noch nicht offiziell aber die Zeichen verdichten sich das es ein Kaufbares Pack von Claas geben wird. YT pfeift es von den Dächern. Ich denke das es das Claas-Pack auf der Agritechnika entweder zu sehn oder schon zu kaufen gibt. Leute haltet durch am 27 .06 wissen wir es genau.
-
Es funktioniert alles
Besten Dank für eure Hilfehail.
-
Ok Dankeschön
-
Da ich von den Logs nur "Hauptgüterbahnhof" verstehe, die Frage Alle Errors und Warnings löschen
-
So mal Mein Log:
-
Hi
Ich habe mich echt gefreut als der Deutz Series 9 mit zu öffnenden Tür & Fenster erschien. Aber nach den downloaden zeigt es die Version (FBM_Deutzseries9) zwar an aber taucht nicht im Spiel auf.Es ist leider nur die alte Version im Spiel zu finden. Siehe Anhang.
Ich spiele den Patch 1.4
Edit: Bild entfernt, bitte zukünftig auf einen Fremdhoster hochladen und den Link dann hier posten. ( Höchstformat = lange Seite max. 800 Pixel)
-
Gibt es vielleicht ein Mod für die Deutz-Fahr Traktoren wo es möglich ist die Türen & Fenster zu öffnen
Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
-
-
Ich habe mal im log geschaut und dieses hier gefunden:Error: Invalid mod name 'fs19_claas_axion_900 (10)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Fehler: Ungültiger Mod-Name 'FS19_ClaasAxion800v2 (3)'! Zulässige Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein.
Ich hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.
-
-
-
Hier die Links :
https://www.modhoster.de/mods/claas-axi…rste-generation
Administrator10. Januar 2019 um 12:33 -
Weil ich gerne bei meinen Treckern die Fenstern & Türen öffne habe ich mir den Claas Axion 800 V 2.0 & den Axion 900 1.1 heruntergeladen . Aber leider lassen sich diese nicht öffnen . Egal welche Map ich spiele.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kannTasten die Ich ausprobiert habe : Sift J-N : Shift K-M : J-N : K-M
-
Bald ist es wieder soweit. Vom 10-16. November findet die https://www.agritechnica.com/de/ in Hannover statt. Für mich ist es eine "Hausmesse".
Vielleicht sieht man den ein oder anderen . Giants wird wohl auch zu gegen sein. 2017 waren sie es jedenfalls .
-
Tja da bin ich nun
Der LS hat mich seit dem 15 gefangen. Aber wenn der User bei Problemen einen Ansprechpartner sucht ist er aufgeschmissen. Also habe ich mir F-M ausgesucht.
Hobbys von mir außer Computer + LS spielen sind die Feuerwehr, Modelleisenbahn (1:87) und meine 5 Kanarienvögel. Ich habe keine Kinder + bin geschieden.
So das war es erstmal von mir.