Oh wusste ich gar nicht das sowas gib bei FS probiere ich gleich mal aus und sage schon mal Danke. Gebe dann bescheid ob geklappt hat
Beiträge von Icebaer
-
-
Ja und was soll ich jetzt machen?.
Würde ein einer Spielstand helfen? möchte aber meine Silo ernte und meine tiere mit nehmen welche datein werden dafür benötige. Aber wie gesagt Spiele ohne CP gibt keine Probleme und wo ich noch die ganz alte hatte war auch alles in Ordnung seitdem ich auf die 218 gewechselt habe
-
Hallo Zusammen!
Ich glaube der neue Coursplay hat mein Spielstand kaputt gemacht wo ich noch eine alte Version drauf gab nie Probleme.Habe mein Mod ordner Leer gemacht nur Coursplay und die Map war drin gewesen und da ist das gleiche Passiert.
-
Ich glaube habe den Verursacher gefunden konnte ebend 30 min spielen ohne Abstürze.
Habe die 2 Claas Trecker raus genommen werde nachher mal weiter probieren.
-
Auf der Feldsbrunn gab keine Probleme.
Kann es auch vorkommen wenn zuviel Fahrzeuge über CP gesteuert wird?
-
Ich habe gedacht das war das Problem gewesen aber leider nicht.
Ist wieder Passiert mit CP
-
must mal cp auf der orginal map probieren und alle anderen mods aus den mods ordner
oder liegt an der map oder irgend ein mod von dir
Der die Map gebaut hat benutzt auch CP und hat keine Probleme.
Aber komisch ist bevor ich CP auf die neue CP gewechselt habe da hatte ich keine Probleme gehabt aber weiß nicht mehr welche version es war ob mir die neue Version irgendwas kaputt gemacht hat.Aber wenn ich alle Mod ausprobiere tue dauert ja ewig ob das wirklich an ein Mod liegt
-
Da gibt leider das gleiche Problem wie bei den anderen.
Gibt es noch eine alternative außer Coursplay?.
Wollte mich trotzdem mal bei euch bedanken für eure mühe die ihr macht.
-
mal den aktuellen cp geladen von fs19 auf der seite
https://github.com/Courseplay/courseplay
<version>6.01.00218</version>
Den hatte ich mir doch vorhin Runtergeladen gehabt die Version
-
Habe ebend gespielt nur 5 min dann hat Coursplay wieder fehler geschmissen und das Spiel ist abgestürz.
Musste die log verpacken mit Winrar weil sonst zu groß ist.
-
So habe mir mal die Version Runtergeladen und jetzt sieht meine Log so aus
-
So habe mich nochmal ran Gesetz das nochmal überprüft.
Das ist die Log nachdem Spielstart ohne groß zu Spielen wie sieht die jetzt aus?
-
Habe ich doch gemacht da war das gleiche Problem gewesen.
Die log war doch sauber gewesen immer.
Ich spiele ohne Coursplay weiter trotzdem danke für die Hilfe.
-
Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter.
Habe alle Mod raus genommen die Error angezeigt haben und habe viele Version ausprobiert aber da passiert das gleiche mist.
Wenn ich ohne Coursplay spiele da gibt keine Probleme komisch :-(.
Könnte sich vielleicht einer mal meine Log Datei anschauen ob ich vielleicht was übersehen habe
-
So ich bedanken mich sehr für eure Hilfe habe einige Mod rausgeschmissen jetzt sieht die Log Datei sauber aus.
Und das Spiel läuft wieder super ihr seit echt nett Danke schön nochmal-
-
Habe einige Mod raus genommen hat auch keine Fehler angezeigt aber das mit Coursplay passiert leider wieder konnte aber länger spielen als vorher. Musste meine Log datei verpacken mit Winrar weil die sonst zu groß wäre.Vielleicht könnte ihr mir weiter helfen bei mein Problem.
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen!
Habe Problem mit mein Courseplay mein Spiel Spinnt seit neusten durch Coursplay
Diese meldung bekomme ich Ständig kann man da irgendwas machen?.
Spiele auf der Map von Nordfriesisch Marsch