Beiträge von -Landwirt-

Aber genau das macht der MP-Fahrzeugschlüssel-Mod doch: Wenn du bei deinem Fahrzeug den Schlüssel entfernt hast, kannst nur noch du dort hineintabben, die Mitspieler nicht.

Wenn du den Mitspieler aber Adminrechte bzw. Farmmanager-Status gegeben hast, können die vermutlich trotzdem in die gesperrten Fahrzeuge tabben. Das ist ja eine Vorsichtsmaßnahme, damit im Weg stehende Fahrzeuge auch dann wegbewegt werden können, wenn der eigentliche Besitzer nicht im Spiel ist.

Ich habe den Mod mal mit meinem Schwager ausprobiert und da hat das zumindest so funktioniert. Ist aber eine ganze Zeit her. Kann evtl. sein, dass da auch durch die ganzen Updates und Patches was nicht mehr korrekt funktioniert.

Um sicher zu gehen, dass wir von der selben Mod reden: ich meine die hier:
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…h&mod_id=255194

Ja also ich habe die Mod vor kurzem erst getestet und dabei herausgefunden das die Anzahl der Schlüssel auf ein bestimmtes

Limit gesetzt wurde in dem fall bei mir max. 2 Schlüssel und ich habe das auf einem Gehosteten Spiel getestet.
    Also was ich damit sagen will ist, das lediglich nur bei max. zwei Fahrzeugen den Schlüssel abziehen kann danach ist Schluss.

Und wenn bei den Höfen der Lohnunternehmer Status gesetzt wurde kann man auch bei abgezogenen Schlüssel durch die
    Fahrzeuge tabben. Ich glaube mich daran erinnern zu können das es damals so eine Ähnliche Mod gegeben hat bei der es allerdings

Nicht möglich war durch die Fahrzeuge zu tabben jeder Hof konnte für andere Spieler die Fahrzeuge Sperren auch dann wenn

der Lohnunternehmer Status gesetzt wurde. ;)

Schöne Grüße:)

Hallo Leute,:GutenMorgenFBM:

ich hoffe das hier die entsprechende Hilfe finde.

Hier meine Frage:

Ich wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit Fahrzeug Modding und Blender auskennt und mir evtl. sagen kann wie man zum Beispiel den Volvo Holztransporter in seinen einzelnen Baugruppen in Blender holt bzw wie man den Klotz in Blender, (obj), in seine einzelnen Komponenten zerlegt. Man gab mir mal den Tipp das man das Model Endcombinen soll, ich weis aber nicht wie das in Blender funktionieren soll. Weder im Object- noch im Edit Mode finde ich eine Auswahlmöglichkeit um den ganzen Klotz in einzelne Bauteile zu teilen.

Ich geb hier auch noch mal ein Beispiel: Tür links, Tür rechts, Auspuff, Chassis, Radabdeckung, interior, Sitz links usw. wobei es mir dann auch völlig egal wäre ob die Teile dann auch benannt wären, das könnte ich zur Not auch noch selbst machen.

Danke im voraus :)

Schöne Grüße

Ja ich glaub da bräuchte ich nicht lange zu suchen, da gäbe es zwei Mods die auf die Kamera zugreifen
    1. Mod ist für die einstellung der Sitzposition
    2. Mod ist für den Schnellzugriff auf die Kamera, Blick nach hinten, links und rechts

und sogar noch eine dritte Mod "Qiuck Camera" die ebenfalls zum umschauen benötigt wird.

Eigentlich sehr brauchbare Mods wenn man sich eben mal schnell umscheun muss zum Beispiel beim Abbiegen.

Hallo zusammen, ja die ein oder andere änderung habe ich auch aber noch nie darangedacht einen Schreibschutz zu setzen.

Aber das größte und lästigste Problem das ich habe isr, das die Kamera Zoomfuntion in der Außenansicht, wenn man im Fahrzeug sitzt
    einfach nicht mehr geht obwohl ich in der Inputbinding den Verweil auf das Mausrad lege.

Das ist alles schon ein wenig merkwürding. =O