Beiträge von ehre-53

Bin Rentner und spiele nur 4-fach Maps die mir gefallen, wie die "MountainHill 2025" zum Beispiel. Diese müssen absolut AD und CP tauglich sein da ich mit etwa 16 bis 20 Maschinen gleichzeitig alleine spiele. Ich besitze alle Felder und genug Geld und spiele nur mit Mods die noch eine persönliche Farbgebung meines Fahrzeugparks bekommen. Spiele nur bei schlechten Wetter aus Langeweile und will mir nichts beweisen, eben aus Spaß!

Die Maps und Mods werden immer etwas nach meinen persönlichen Vorstellungen im GE oder in der XML angepasst, das macht mit am meisten Spaß!

Jeder muss selbst wissen was er macht und das Geld für DLC ausgeben will! Man kann diese nicht verändern und somit für mich absolut sinnlos (von der Qualität gar nicht zu sprechen).

Wer von guten Leuten Maps und Mod benutzt hat selten Ärger mit AD und CP und kann diese seinen Wünschen anpassen ob in der XML oder im GE.

Das Geld kann ich persönlich für bessere Dinge ausgeben, aber das ist eben meine persönliche Meinung! ;)

Ich spiele nur 4 oder 16 fach Maps und da ist die Auswahl nicht ganz so groß.

Als erstes gehe ich danach ob diese schon eine LS-Version vorher gab und wie sie waren, deshalb scheiden schon etliche aus da sie nicht meinen Geschmack treffen. Danach schau ich mir erst die PDA an, flache Karten mit viereckigen Felden und viel Industrie scheiden sofort aus. Wenn ich denke das es was wäre lade ich und schaue ob sie AD und CP geeignet sind und die Landschaft stimmt kommt sie in Frage!

Zur Zeit spiele ich allein die " MountainHill 2025" und bin absolut begeistert, spiele sie mit bis zu 20 Fahrzeugen gleichzeitig mit AD und CP mit fast 100% ohne Fehler! War ja schon im LS22 klasse.

Es ist immer gut auf Mods und Maps zurückzugreifen wo man weiß das sie gut waren!

ehre-53
    Was du "lächerlich" findest, liegt nicht an mir, sondern (hier explizit) bei Mario.
    Er blockiert alles, was mit FBM zu tun hat.