Beiträge von ehre-53

Ich möchte aber mich nicht Mods unterwerfen die ich nicht mag, ich spiele erstens eine Map für die es keine Kurse gibt und ausserdem mag ich CP nicht ist mir zuviel eingeestelle.

Die AD Kurse kann man selbst einfahren und CP macht es automatisch! Aber jeder muss selbst entscheiden wie er spielt, nur wenn vieles nicht vernünftig funktioniert macht es aber auch keinen Spaß. Es ist wie bei einen neuen Auto wo man sich auch erst "reinfuchsen" muss. :D

ist doch das gleiche wie bei einen Mähwerk und das klappt doch mit CP einwandfrei, er erkennt die breite der Mähwerke vorn und hinten automatisch und macht seine Arbeit! Den Originalhelfer kann man doch in die "Tonne" klopfen, funktioniert nicht mal mit Abfahrer.

Verwende AD und CP und es läuft mit über 90% sicher wenn man die richtige Map hat!

Ich habe mir bestimmt schon an die 50 LS25 Videos angesehen und und habe bis jetzt nichts gefunden dass die € 50.- rechtfertigt. Für mich sind die Unterschiede zum 22er zu gering und kaum erwähnungswert,sry.

Wer nicht vorbestellt und am ersten Tag kauft bekommt es für die hälfte des Preises um die 25 € und das ist ok!. DLC die für mich geeignet wären waren imLS22 nicht dabei und im LS25 auch noch nicht, dazu kommt das man sie nicht bearbeiten kann. Also noch einmal Geld gespart!

Wer seine Mods nicht testet und auch mal von Freunden ausprobieren lässt hat hier nichts zu suchen. Fehler passieren immer wieder und eine Warnung kann man ja auch noch gelten lassen aber "Error" in den Mods ist das letzte. Ich schaue als erstes vom wem der Mod kommt und da weiß man schon sehr viel was einen erwartet. Es gibt eine Anzahl von Moddern die über Jahre gute bis sehr gute Mods einen bescheren und diese bevorzuge ich. Da mein Fuhrpark eine eigene Farbgebung hat schau ich auch immer in die Fahrzeug-XML wo ich meine Farbe eintragen kann und auch alles weitere nach meinen Vorstellungen verändern kann ( gleiche Geschwindigkeit der Fahrzeuge wegen AD zum Beispiel). Es ist wie im wirklichen Leben, wenn man keine Interesse hat sollte man es gehen lassen und eine andere Beschäftigung suchen!

Probleme habe ich auch nicht, spiele mit den höchsten Einstellungen, aber es gibt noch keine vernünftigen 4- oder 16 fach Maps wo man mit AD und CP mit mindesten 20 Fahrzeuge fast reibungslos arbeiten kann. Warte noch auf die " Thueringen 2_0 16x" und die "MountainHill2025", waren für mich persönlich die besten Maps im 22er. Aber jeder spielt ja auf seine weise und muß sich selbst entscheiden wie er spielen möchte!

Für mich persönlich waren die ganzen DLC im 22er nutzlos (man kann sie nicht bearbeiten) und das hier beworbene auch. Man sollte Mods machen die die Mehrzahl auch benutzen können und nicht wo man nur auf paar bestimmten Maps vernünftig spielen kann. Diese LS-Version hat wirklich nicht neues zu bieten was einen "umhaut". Wenn es die Mapper und Modder nicht gäbe könnte man das Spiel "in die Tonne" treten. Nicht einmal eine Farbgebung bringen sie hin und die Konfigurationsmöglichkeiten der Mods sind auch bescheiden über die "alten" Maps nicht zu reden.

Die Maps

" MountainHill"

" Thueringen"

und die Mods

"Claas_Lexion_Pack (DoktorKorXX"Stucki", AgrarKadabr)",

"John Deere 7R ( Anteri0r + Flocke)",

"MAN_Brantner_Pack"

und die Mods von "Landbauer" wären auch klasse!

Es gibt noch mehr was schön wäre, aber man soll nicht übertreiben.

Es kommt immer drauf an wie man selber eingestellt ist. Nutzer von AdBlockern haben da meistens nicht so das Problem mit. Ich habe den DL mal in EDGE ohne Blocker geöffnet. OK etwas suchen muss man schon wo der Download Button ist, er ist aber meiner Meinung nach gut zu finden.
    Hast du Empfehlungen für Sichere gute Hoster?

dropbox.co oder github, gibt schon noch paar! Die meisten lesen sich nie durch was sie anklicken und bei "sharemods" kommt "Die Website ist nicht erreichbar Verbindung wurde zurückgesetzt" wenn man alles deaktiviert (habe den Opera)!

Es ist aber leider öfters so das man bei den originalen Download verzweifelt und indirekt gezwungen wird um Alternativen zu suchen.

Jeder Modder oder Mapper sollt sich das auch überlegen wenn man auf etliche Links klicken muß und dabei etliche Fenster aufgehen! ;)

286er, mit 90 Mhz und Turboknopf, damit gabs dann wahnsinnige 100 Mhz... Erst mit MS DOS, später dann WIn95 und am Schluss sogar Win98 =O. Immerhin lief da drauf dann CnC Alarmstufe Rot 1. Aber die DOS Spiele waren schon auch echt geil. Lemmings, Winter Olympics....

BTW, vieles davon ist inzwischen im Internet Archiv online spielbar: https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games

Da mußte man die Festplatten und CD-ROM noch jumpern (Master/Slave)!

DOS glaube ich waren 3 Disketten und Windows 3.1waren 11 Disketten. :)

Dann kamen die iSCSI (Internet Small Computer System Interface) Geräte auf die teuer waren aber unabhängig von der Leistungsfähigkeit des Computers arbeiteten, von denen hatte ich einen Brenner und Festplatte. War absolut das Beste was zur damaligen Zeit gab und hat 100 %ig funkioniert!

Wie war eurer erster CD Brenner.
    Hallo als ihr euch den ersten CD Brenner gekauft habt, was waren eure Eindrücke und Erfahrungen. Mein erster CD Brenner war von HP 40... nochwas. Die genaue…
    www.hardwareluxx.de

Mein erster Computer von "Vobis"

Sky Tower mit AMD 80 MHz (Pentium 1 war erst rausgekommen und zu teuer)

Sky Tower 400 ZE-80 VL

AMD 486 DX 2-80

8 MB Ram

420 MB Festplatte

1 MB VGA Grafikkarte

3,5 Floppy Laufwerk (CD-ROM war Sonderzubehör)

14 Zoll Monitor

Corel Draw 4

Epson Stylus Color mit 720 dpi

3999 D-Mark

War der erste und letzte Computer von der "Stange", alle anderen habe ich mir nach meinen Wünschen von einer Computerfirma zusammenstellen lassen!

Aktueller Stand:

Computergehäuse: Be quiet Silent Base 600

Betriebsystemname:Microsoft Windows 11 Pro
    Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X
    CPU-Kühler: Noctua NH-D15
    Mainboard: ROG STRIX B550-XE GAMING WIFI

Arbeitsspeicher (RAM):4 x 16 CB DDR4-4000 (64,0 GB)

Grafikkarte: AMD Radeon RX 7900 XT 20GB

Festplatten: Samsung SSD 970 EVU 1TB M.2 & Viper VP4300L 1TB M.2
    Monitore: Koorui 27E6QC & Dell S272HGF
    Maus: MadCatz - RAT6+
    Tastatur: Roccat Vulcan 120

Das sind schon Welten dazwischen!

So ein Spiel kann man nicht realistisch spielen nur versuchen es etwas anzunähern! Da ich alleine spiele gehe ich Kompromisse ein, weil ich sonst das Spiel in die "Tonne" treten kann. Es macht keinen Sinn mit einen Traktor und einen Drescher zum Beispiel zu ernten und die Fahrzeuge wie ein Kleinkind zu "schieben". Solange noch kein AD, CP und für mich persönliche gute 4 oder 16 Fach Karten zur Verfügung stehen schaue ich nur, spiele aber nicht. Funktionsfähig ist er vielleicht in einen viertel Jahr, was für mich normal ist. Jeder geht eben mit anderen Voraussetzungen an so ein Spiel und ich orientiere mich auch an aktuelle Spiele wie "Indiana Jones und der Große Kreis" was Grafik und aussehen betrifft und da ist der LS leider 20 Jahre hinterher (da nützt nicht einmal ein guter Computer). Übrigens ist eine Karte an der man nicht selbst nach seinen Geschmack verändert langweilig, das umbauen macht mehr Spaß wie dann das fahren. Aber jeder soll sein eigenes Ding machen wie es Ihn gefällt!

Warum lässt man sich nicht einen Computern zusammen bauen von Leuten oder Firmen die man kennt und in der Nähe ist? Das kann auch auf Ratenzahlung sein und bei Reparaturen ist man auch auf der besseren Seite. Manchmal haben diese auch gut gebrauchte Sachen von Leuten die immer das Neuste haben wollen und man spart Geld. Das masche ich schon über 20 Jahre und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und viel Geld gespart da ich immer nur bestimmte Bauteile austausche und diese verkaufe.

is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.

kann geschlossen werden

Du musst aber erst mal ein gutes "Grundgerüst" haben um dann aufrüsten zu können, sonst ist es rausgeschmissenes Geld!

Entweder ich habe das Geld einen vernünftigen Computer zu kaufen oder ich lasse es! Ich weiß nicht wieviel Meinungen Du noch hören willst. Eine 8 GB Grafikkarte und 32 GB Arbeitsspeicher ist doch heutzutage Pflicht dazu noch einen aktuellen Prozessor und eine schnelle SSD Platte, möglichst auf dem Board. Habe 64 GB Arbeitsspeicher und 20 GB Grafikkarte und man kann fast alle Spiele in "Ultra" spielen wie "Indiana Jones und der Große Kreis". Da sieht man was gute Grafik ist!

Selber zusamenzubauen kommt bei mir nicht in frage. dafür kenn ich mich zu wenig aus und hab auch nicht die lust dazu. da würd ich lieber noch ein bischen mehr bezahlen

Wer zu viel Geld hat kauft immer einen neuen Computer den er dann für wenig Geld verkauft. Bestimmte Teile kann man sehr lange nutzen wenn man es überlegt macht. Such Dir eine Firma oder einen der sich gut auskennt und lass Dir einen zusammenbauen, das spart mit der Zeit viel Geld und auch Nerven! Wenn mal was nicht funktioniert bekommst Du es billig repariert (so ist es bei mir).