Beiträge von ehre-53

Bin Rentner und spiele nur 4-fach Maps die mir gefallen, wie die "MountainHill 2025" zum Beispiel. Diese müssen absolut AD und CP tauglich sein da ich mit etwa 16 bis 20 Maschinen gleichzeitig alleine spiele. Ich besitze alle Felder und genug Geld und spiele nur mit Mods die noch eine persönliche Farbgebung meines Fahrzeugparks bekommen. Spiele nur bei schlechten Wetter aus Langeweile und will mir nichts beweisen, eben aus Spaß!

Die Maps und Mods werden immer etwas nach meinen persönlichen Vorstellungen im GE oder in der XML angepasst, das macht mit am meisten Spaß!

Jeder muss selbst wissen was er macht und das Geld für DLC ausgeben will! Man kann diese nicht verändern und somit für mich absolut sinnlos (von der Qualität gar nicht zu sprechen).

Wer von guten Leuten Maps und Mod benutzt hat selten Ärger mit AD und CP und kann diese seinen Wünschen anpassen ob in der XML oder im GE.

Das Geld kann ich persönlich für bessere Dinge ausgeben, aber das ist eben meine persönliche Meinung! ;)

Ich spiele nur 4 oder 16 fach Maps und da ist die Auswahl nicht ganz so groß.

Als erstes gehe ich danach ob diese schon eine LS-Version vorher gab und wie sie waren, deshalb scheiden schon etliche aus da sie nicht meinen Geschmack treffen. Danach schau ich mir erst die PDA an, flache Karten mit viereckigen Felden und viel Industrie scheiden sofort aus. Wenn ich denke das es was wäre lade ich und schaue ob sie AD und CP geeignet sind und die Landschaft stimmt kommt sie in Frage!

Zur Zeit spiele ich allein die " MountainHill 2025" und bin absolut begeistert, spiele sie mit bis zu 20 Fahrzeugen gleichzeitig mit AD und CP mit fast 100% ohne Fehler! War ja schon im LS22 klasse.

Es ist immer gut auf Mods und Maps zurückzugreifen wo man weiß das sie gut waren!

ehre-53
    Was du "lächerlich" findest, liegt nicht an mir, sondern (hier explizit) bei Mario.
    Er blockiert alles, was mit FBM zu tun hat.
    Aufgrund dessen, auch wenn es für die Gamer einfacher und besser wäre, hat mein BOT darauf reagiert und den Namen seines Portals ebenfall geblockt.
    Wenn, dann solltest du also im Treff-Punk anfangen mit "lächerlich"....
    Liegt ja nicht an mir....

Es ist lächerlich, auch wenn es nicht an Dir liegt. Finde solche "Kindereien" von erwachenden Menschen müssen wirklich nicht sein, aber das war schon früher so.;)

Normale , 4-fach oder 16-fache Map?

AD und CP freundlich?

Flach oder hügelig?

Viel Industrie oder wenig

Große Maschinen oder nicht?

Man muß erst mal wissen was man so spielen will und dann die Map aussuchen!

Hallo "Rhochvryn", mit den Platzverhältnissen hast Du vollkommen recht. Einen PC (von Fachmann nach meinen Willen zusammengestellt) kann man immer wieder auf- und umrüsten und die alte Hardware noch verkaufen was sich zusammen auf das Geld positiv auswirkt. Auch arbeite ich mit gerne mit 2 Monitoren (27 Zoll) was bei vielen Programmen anbietet und bei einen Computer mit AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor und 64 GB Arbeitsspeicher und einer 20 GB Grafikkarte und entsprechender Festplatte ist man im oberen Leistungsmitte bei Verhältnis guten Preis über viele Jahre!

Es muß jeder mit sich ausmachen was er will und vor allem wieviel Geld er investieren will, spart man beim Kauf legt man über die Zeit viel Geld drauf!

Man kann zwar in der Fahrzeug XML Einstellungen vornehmen aber die Auswirkungen sind bei jeden Fahrzeug anders.

Das sind etwa meine Einstellungen:

maxForwardSpeed="70" maxBackwardSpeed="33" brakeForce="12" lowBrakeForceScale="0.1" lowBrakeForceSpeedLimit="1" rotInertia="0.0015"

Aber sind auch nur Annäherungswerte, hasse es wenn die Fahrzeuge so lange ausrollen und wenn man vom Gas geht und macht eine "Notbremsung" ist auch blöd. Müsste einen Mod geben wo man jedes Fahrzeug einzeln nach seinen Geschmack einstellen könnte. Jedes mal die XML bearbeiten nervt auch richtig.