@Pennebauer,
erst habe ich das auch so eingefügt, dass man es im Shop kaufen muss, aber die Lösung hat mir nicht gefallen, da man die Rapsmesser dann auch bei anderen Feldern dran lassen könnte (z.b. Weizen, Gerste etc.)
Deswegen habe ich diese Version nicht weiter eingebaut, sondern GIANTS typisch, dass die Rapsmesser bei Raps erscheinen und beim anderen Getreide halt nicht.
Das soll jetzt aber auch nicht heißen, das "DasAlex" seine Version schlechter ist, der eine Modder baut es so ein und der andere Modder halt wieder anders, so wie es einem gefällt.
Die Qual der Wahl habt dann ihr User, was ihr wollt. Aber im Endeffekt kann man es auch nicht jedem recht machen, der eine möchte die Version von "DasAlex" und andere möchten es so haben wie ich es eingebaut habe. Aber genau das zeichnet das LS Modding aus.
Ich habe lange mit einem User hier aus dem Forum diskutiert ( der anscheinend auch viel Ahnung von der Materie hat ) und habe mich darauf hin mit ihm dazu entschlossen, es so einzubauen.
Ich finde es gut, wenn ihr Vorschläge oder Kritik abgeben tut ( wie auch dein Beitrag ), den dadurch wissen "wir Modder" was ihr wollt, aber ob das geändert wird, liegt allein am jeweiligen Modder.