Beiträge von moonwalker81

    Mach es so wie ich dir beschrieben habe, dann kommst du auch schnell zum Erfolg.

    Diese eweigen Diskussionen führen doch zu nichts - außer, dass ein Thema unnötig in die Länge gezogen wird.....

    Ja werd ich ich Raum jetzt erst mal auf hab nur nicht viel zeit da 2 Kids hab und ferien sind. Und ich hab leider nur abends zeit

    Doch hab ich selbst im ls 22 hab ich nur noch eine map drin und weniger als 200 mods was vorher u 500 waren und das wollt ich nun auch im ls19 tun da ich ja seid 2021 nicht mehr spielte und Ur spielsand gespeichert hatte wo vorher eigentlich alles lies aber nun dies mit der Tierhaltung nun nich mehr funzt bzw sich öffnen lässt

    Bin Seid gestern dran log auf zu räumen modszu entfernen und zu testen aber noch geht Tierhaltung nicht auf werde wohl dann doch alles mal rauslöschen und stück für stück einfügen

    Beratungsresistenz hat einen Namen, nämlich moonwalker81.

    Von dem Guten gibts ungfähr 25 Hilfeanfragen, in jeder Anfrage wird ihm erklärt, er soll seinen Modordner aufräumen, aber was macht er ?? Nix macht er...

    bis zu nächsten Anfrage, wieder mit zugemülltem Modordner, wieder wird ihm gesagt, er soll seinen Modordner aufräumen, und wieder macht er es nicht.

    Hut ab vor den Leuten, die diesem beratungsresistenten Modmessi immer wieder mit einer Eselsgedult helfen...

    Du kannst nur beleidigen und nix anderes als Hilfe geben wer lesen kann ist im Vorteil ich habe es seit 2021 nicht mehr gespielt d bin am ausmisten und log aufräumen aber mich so hinzustellen als ob ich nix annehmen kann Ist falsche hinstellung zudem ich gefragt habe nur ob wer weiss woran esliegen kann das Tierhaltung auf einmal nun nicht mehr geht was vor kein problem war da in meinen spielsand en von 2021 ja mein platzierten Ställe ja zu sehen sind

    Bin am aus meisten war seid 2021 nich mehr als 19


    Jo sogar ls22 läuft auf dem aber wenn hab ich immer nur ein fam drauf


    Und es stellt sich ja die Frage warum Tierhaltung nich mehr geht 2021 ging alles noch ohne probs

    hi ich hab da ein problem aber nicht allein meine freunding auf ihrem pc der besser ist als meiner noch wir können im spiel wenn wir tierställe kaufen wollen dafür diverse mods gesucht haben extra das tierhalttungs menü garnicht öffnen

    alles andere geht im spiel trekker anhänger und und und nur das tierhaltung nicht wo eigentlich die ställe zu sehen sind


    wer kann uns da helfen woran es liegen kann haben ersdt neu ls 19 wieder drauf und auch von 2021 die alten spielstände geladen wo eigentlich damals alles ging noch


    schon mal danke im voraus wenn hilfe gibt

    Unterschiedlich. Viele können die Performance beeinträchtigen. Wenn du nicht gerade am Hardware Limit spielst und auf diese Mods nicht verzichten möchtest, dann sollte das nicht das größte Problem sein.

    ah ok danke ich bin dieses we sowieso am aussortieren erst muss nur leider den weg gehen das ich mod name kopier und via internet seite einfüge un schauen was welcher mod genau war da noch mods von 2021 bei sind und ich leider die mod namen nich auswendig weiss

    möcht niemand nerven wie

    " wie ausschlaggebend sind die warnings in der log wenn da nur warning steht aber kein grund oder was nur der mod name ohne grund "

    muss sowas dringend weg aus dem ordner :?:

    ich frag lieber da ich ja nur leie bin was das log lesen wirklich angeht und deuten

    Error: No license for dlc pdlc_vermeerPack. Please reinstall.

    diese meldung besagt lediglich, daß die dlc datei noch vorhanden ist, aber die lizenz deren nutzung nicht ermöglicht (manche leute spielen mit unterschiedlichen lizenzen, MP vs SP usw. jedesmal die dlc dateien rausehmen is ned so der bringer, vor allem weils keinen unterschied macht ^.^)
    das hat überhauptzmoi GAR nix mit gecrackten oder ähnlicher grütze zu tun. wollts nur mal gesagt haben.

    es gibt 2 dlc verzeichnisse,
    nämlich einmal im LS ordner in Dokumente, da wo der modordner normal auch rumliegt,
    und einen da wo das game installiert ist. in einem der beiden wirst du die vermeerPack dlc datei finden

    ok dann schau ich mal bei doku mente


    ja danke dir da sind auch die drei drinn verneer plati und avi

    ok mal dort schauen nachher

    hab das vermeer aber auch nicht mal mehr installiert oder zu aktivieren hatte es damals auf dem pc davor gehabt hab ja jetzt nun nen anderen

    ist nur die frage nun wie ich diesen fhler nun löschen kann dann und warum ich dann im ordner PDLC das platinum nicht sehe is ja von giants in steam aktiviert

    Jetzt log.txt (1,004.34 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com

    ichhab mal noch die errors raus gehauen mit den warnings muss ich noch schauen

    aber das mit dem vermeer reinstall hab ich kein plan leider wie ich das mach oder wo ich es find das dlcist garnicht install oder aktiv

    aber jetzt auf der erlengrad mit DE Kennzeichen geht nun alles aus dem modordner hab ich aber nur 6 mods raus geworfen erst

    werde aber nun mal euren rat befolgen und mal richtig klar schiff machen mod für mod schauen und entweder behalten oder verschieben oder löschen

    aber das platinum dlc geht jetzt ohne aufhängen des spiels :danke:

    danke dir scho mal hab erst mal die fehler eleminiert werde auch dann die restlichen aus der log suchen und löschen bzw verschieben

    aber zu fehler 1 vermeer dlc ist nicht mal mehr install oder aktiviert

    fehler 3 dieses palletautoloader find ich garnicht im modordner