Beiträge von moonwalker81

Da ist doch was zusammenkopiert. Die .log fängt unten ja wieder beim Anfang an ...

In Zeile 6257 steht, dass das interne FoodManager Script fehlerhaft ausgeführt wird. Hast Du irgendwelche eigenen Früchte in der Map verbaut?

Unabhängig davon sind bei derart vielen Scriptfehlern Konflikte natürlich vorprogrammiert.

und was kann ich da am besten nu gegen tun das der icon (button ) tierhaltung sich wieder anklicken bzw öffnene lässt

Da ist doch was zusammenkopiert. Die .log fängt unten ja wieder beim Anfang an ...

In Zeile 6257 steht, dass das interne FoodManager Script fehlerhaft ausgeführt wird. Hast Du irgendwelche eigenen Früchte in der Map verbaut?

Unabhängig davon sind bei derart vielen Scriptfehlern Konflikte natürlich vorprogrammiert.

ich hab an der log nix geändert oder kopiert eingfügt

Hallo Moonwalker.

Wenn du mods hast die errors produzieren, dann wird da wascheinlich auch das Problem stecken.

Versuche es mal ohne die Fehler-Mods oder beseitige die Fehler.

Log ist immer hilfreich, gute Glaskugeln sind seit Jahre restlos ausverkauft8)

mit meiner log wird es wieder gemeker geben sagt ja hab noch zu viele mods :S:S:S:S

Das ist natürlich ohne weitere Infos schwierig. Ich unterstelle mal, dass der Stall korrekt GEbaut und VERbaut worden ist. Falls nicht, dann ist das die erste Fehlerquelle. Ansonsten sind die Klassiker:

a) Das Land mit dem Stall gehört Dir nicht

b) Die Farm-ID Deines Stalls ist nicht die Deiner eigenen Farm

leider trift garnix davon zu es geht darum das ich button tierhaltung garnicht öffnen kann uns nicht mal mein ställe weiden oder boxen sehe

ich kann nur global company weiden uns ställe setzen aber auch nur schafe kühe schweine das was da nicht ist ist halt hühner und die hab ich in tierhaltung was nich zu öffnen geht alles ander geht an platzierbare objekte sei es deko fabriken oder produktion

guten abend ich spiele derzeit FS19 ich weiss hab noch immer zu viele mods bin auch nur was am testen auf der NF marsch

aber ich wollt Hühnerställe platzieren leider komm ich nicht wenn ich in platzierbare objekte geh zum öffnen auf den Tierhaltung button ich kann doppeöklick machen aber es lässt sich nicht öffnen

ich komm bei tierhaltung nich rein um mein ställe zu wählen und bei global campony ist nich alle an tierhaltung bei zum platzieren

daher lieb gefragt wüsste jemand woran das liegen kann das sich der reiter bei platzierbare objekte TIERHALTUNG nich öffnen lässt

für hilfe ware ich dankbar

PS mods und erros werden noch behoben und aussortiert

Nimm am besten Firefox, installiere gleich das beste Werbeblogger Add-on uBlock Origin und du wirst bei ShareMods und den meisten anderen Seiten keine lästige Werbung, Pop-ups oder sonstigen Müll sehen. Den Seitenbetreibern gefällt das zwar nicht, aber heutzutage gehts anders halt nicht mehr.

firefox ging ja auch nich kam nur so komischer link

mit microsoft edge ging es garnicht dann versucht mozilla firefox ging auch nicht kamm nur wie gesagt dieser link dann und dann versucht mit vivaldi ging auch nicht kam das selbe wie bei mozilla firefox

ist es vielleicht möglich mir über dieser upload seite mir die zip datei hochzuladen das ich sie runter laden kann wie es früher schon mal jemand gemacht hat

das wäre echt nett

guten Abend ich spiele seid langem mal wieder ls19 ich habe auf der NF Marsch tabak angesät

ich suche aber nun ein Mod zur Produktion und Verarbeitung von geerntetem Tabak

Hat da vielleicht jemand noch nen Mod oder link wo ich so Produktion oder Fabrik Download kann

alles was ich im netz sah ist leider ohne Verlinkung zum mod

oder mit Verlinkung zum Mod aber dann kommt Page not Found oder Fehler 404

für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Mach es so wie ich dir beschrieben habe, dann kommst du auch schnell zum Erfolg.

Diese eweigen Diskussionen führen doch zu nichts - außer, dass ein Thema unnötig in die Länge gezogen wird.....

Ja werd ich ich Raum jetzt erst mal auf hab nur nicht viel zeit da 2 Kids hab und ferien sind. Und ich hab leider nur abends zeit

Doch hab ich selbst im ls 22 hab ich nur noch eine map drin und weniger als 200 mods was vorher u 500 waren und das wollt ich nun auch im ls19 tun da ich ja seid 2021 nicht mehr spielte und Ur spielsand gespeichert hatte wo vorher eigentlich alles lies aber nun dies mit der Tierhaltung nun nich mehr funzt bzw sich öffnen lässt

Bin Seid gestern dran log auf zu räumen modszu entfernen und zu testen aber noch geht Tierhaltung nicht auf werde wohl dann doch alles mal rauslöschen und stück für stück einfügen