Guck mal im Teambereich. Da ist das Ding schon drin.
Beiträge von AgroMike
-
-
Ich würde dir das Teil eben als placeable fertig machen, wenn du möchtest. Hätte ich in 20 Minuten fertig, natürlich seasonsReady!

Ich vermute, du meinst diesen, oder?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bdaybdaybday
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich ist der TopLiner auf jeden Fall ein erstes Highlight und ich bin gespannt, was noch an Old- oder Youngtimern dabei sein wird. Neben den bereits bekannten Steyr 8150 und John Deere 7810, hoffe ich, dass da noch bisschen was kommt, zumal Giants mit der Einführung des Schaltungssound zwangsläufig Mods bringen muss, bei denen dieses Feature auch Sinn macht.
Die Modelle von Zetor finde ich auch nicht so toll, aber man muss berücksichtigen, dass der LS ein internationales Produkt ist und Giants die Spieler in den wichtigen Regionen zufrieden stellen muss, und dazu zählt neben West-Europa und Nord-Amerika zweifelsohne auch Ost-Europa.
-
Ja, dann sind die Symbole auf dem Hebel weiß und nicht mehr schwarz.
-
Der Deutz Gigant aus dem Ls15 wäre auch noch so etwas das im Ls19 komplett fehlt.....
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich würde so etwas 2 1/2 Monate bevor der Vorhang fällt nicht mehr anfangen. Aber wer weiß, neues Spiel, neue Mods.
-
Lass mich kurz überlegen .... Nö!

-
Korrekt
Es geht um beide! -
"0.9 0.9 0.9 0"
-
Also so ein bisschen Deckel auf - Deckel zu wird sicher zu machen sein. Aber wer um Himmels Willen soll den bitte den Motor modellieren?? Damit bist du ja Monate beschäftigt.

-
Der Verursacher ist ein Eintrag bei den dashboards. Dort ist als baseColor zweimal "WHITE" angegeben. Das wird nicht erkannt, was man auch ingame daran sieht, dass die entsprechenden Icons auf dem linken Hebel neben dem Lenkrad in schwarz und nicht in weiß erscheinen. Wenn du anstatt WHITE dort den entsprechenden Farbwert angibst, ist der Error weg (bei mir zumindest
)Und nimm bitte den Link wieder raus. Es gibt Leute, die halten sowas für ein Re-Upload und reagieren da seeeehr sensibel drauf!

-
Den Zusammenhang versteh ich nicht so ganz. Wenn du eine AO für ein Objekt backst, wird eine map mit dem Schattenwurf für das Objekt erzeugt. Das Ergebnis ist dann meistens
das von dir besagte Grau, wobei ein dunkles Grau bedeutet, dass von irgendwo ein Schattenwurf kommt, da es ansonsten ein helles Grau haben müsste.
Warum soll das Objekt denn jetzt schwarz sein? Um hier vernünftig helfen zu können, müsstest noch ein paar mehr Informationen geben. Mit den paar Brocken kann ich zumindest
nichts anfangen.
-
Bei Mach1--Andy muss ich immer an meine Oma denken, Gott hab sie seelig! Die hat immer gesagt:"Machste mal eins!" oder "Hör mal eins!". Von daher ist mir schon allein der Name sympathisch!
In diesem Sinne, alles Gute zum Burzeltag! bdaybday
-
Abba nuer, wennste een bißschen säxisch vastähn tuuus!

-
Mach mal. Du weisst ja, wo du mich findest.
-
Hast du die passenden Texturen für die Modelle? Dann wäre das eventuell relativ schnell gemacht. Wenn du die Modelle samt Texturen in Blender hast, musst du sie eigentlich nur in den Giants Editor exportieren, dort die Eigenschaften zuweisen und dann natürlich noch eine passende xml und eine modDesc erstellen, sonst kannst du die Sachen nicht als placeables im Spiel einfügen. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne behilflich sein. Dann könntest du mir die Sachen als PN zukommen lassen und ich guck mal, was ich tun kann. Es sei denn, du möchtest dich selber dran versuchen.
-
Mensch Leo, du machst aber keine halben Sachen, oder? Jetzt willst du es wirklich wissen.
Die Frage nach dem Aufwand lässt sich nicht so ohne weiteres beantworten, weil es natürlich von verschiedenen Faktoren abhängt. Was soll es denn für ein Objekt / Modell sein?
-
Administrator So, und jetzt wird es philosophisch!

Gnade ist die „ungeschuldete herablassende Zuwendung eines an Macht und Stellung unendlich Überlegenen zu einem bedingungslos auf ihn Angewiesenen“ (H. H. Eßer).
Och nö, lasst den Quatsch bitte! Ihr solltet wissen, dass der Chef bei so etwas immer mindestens 1 Woche einen Höhenflug hat und nicht mehr zu bremsen ist. Ja, ich weiß, Bayern ist schön, finde ich auch. Ich mache da auch regelmäßig Urlaub. Aber bitte, unterm Strich ist es auch nur eins von 16 Bundesländern!
bdaybday
Das schließe ich mich an! Meine Glückwünsche zum Wiegenfest.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.