Beiträge von -scraTchy-

Hi@ll,

auch bei mir funktioniert die Pumpe nicht.

Habe sie aber auch nur in Verbindung mit HoT-Animals auf der Felsbrunn [standard] ausprobiert.

Unterschiedliche Platzierungen haben ebenfalls [noch] nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Müsste allerdings einschränken, dass ich relativ viele Mods installiert habe.

Es kann also ein verborgener Konflikt bestehen, ohne einen "ERROR" oder eine "Warnung" in der Log.

VG

-scraTchy-

Soo, nun sind einige Tage vergangen und ich konnte mich ein wenig mit LUA in Verbindung mit LS19 beschäftigen. =O:heul:oops:coffee::thumbs:

Mein Thema ist immer noch die Manipulation der „vehicle.xml“. Momentan fällt es mir jedoch schwer einen passenden Ansatz für das "Überschreiben" von einzelnen Indizes zu finden, den ich ohne eine Hilfestellung aus der Community wohl auch nicht finden werde. Daher, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mich jemand auf bestimmte Möglichkeiten oder GDN-Funktionen hinweisen könnte, womit ich dies bewerkstelligen kann?

VG@ll

scraTchy :)

NOTE: Speziell geht es mir um die folgende Zeile der XML

Code
    <physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheelFrontLeftFender"  driveNode="wheelFrontLeftPhys"  forcePointRatio="0.5" initialCompression="15" suspTravel="0.29" spring="18" damper="8" />

Danke für die schnelle Antwort.

Genau wegen dem MP hatte ich Bedenken und dachte, es ginge eventuell über eine Mod.

Wenn bspw. beim ETS die Ordnerstruktur für die Dateien zu beachten ist, so ist mir nicht klar, wie es sich damit beim LS verhält.

Hi@ll,

ich bin neu was das Erstellen von LS-Mods anbelangt und bräuchte hierbei eure Unterstützung.

Momentan passe ich das Fahrverhalten einiger Standardtraktoren an. Dabei suche ich nach einer Möglichkeit angepasste XML-Files in eine Mod einzubinden, ohne jedoch die Traktoren als jeweils neue Mod ins Spiel zu bringen. Es soll also ausschließlich das Fahrverhalten des bereits vorhandenen Standardtraktors beeinflusst werden, kein neuer zum "Kauf" im Spiel angeboten werden.

Gibt es dazu eine solche Möglichkeit bei LS ohne ein Script aufzusetzen?

:)

VG

scraTchy