Beiträge von mississippi

Das ist im GE über den Ebenenverwalter für jede Textur einstellbar. Mach bei Standardkarte aber keinen Sinn, weil die Änderungen dann nicht MP kompatibel sind und bei nem Spiele Update verloren gehen

Kannst du mir das genauer erklären? MP ist für mich unwichtig. Ich spiele meistens nur Solo oder mit meinem Sohn. Der bekommt dann die gleiche Karte wie ich und dann funktioniert das.

Also normalerweise hat das eher was mit dem Terrain selber zu tun, wenn hier die stellen nicht geglättet sind, dann holpert es halt ein wenig. Da ist es auch egal ob dort Asphalt oder Erde usw gemalt ist.

Handelt es sich um eine Standard Karte oder eine Modmap?

Das ist egal ob Standard oder Modmap. Ich glätte den Untergrund und male Asphalt oder Pflasterstein drauf.
    Bei Beton sind keine Unebenheiten zu spüren, bei Pflaster hingegen schon.
    Finde es halt ein wenig komisch, wenn man über Hofpflaster fährt, der Traktor wackelt als ob er auf dem Feld unterwegs wäre.

Ich habe auch schon verschiedene Einträge versucht, jedoch keine Besserung festgestellt.

Moin zusammen,

ich suche eine Möglichkeit im LS 25 bzw. in der I3d, das Wackeln der Traktors beim befahren von verschiedenen Wegen zu verändern.

Aktuell ist es so, das der Traktor auf gemaltem Asphalt wackelt, als ob er auf einem Feldweg unterwegs ist.
    Welche Einstellung bzw. welcher Eintrag in der XML muss hier verwendet werden, um den Untergrund "glatter" zu machen?

Danke schon mal