Hallo
Auch von mir alles, alles Gute zu Ehrentag.
Hallo
Auch von mir alles, alles Gute zu Ehrentag.
Hallo an alle,
Ich wünsche mir eine Netzwerk-Spielmöglichkeit so das auch ohne Internet nur die PCs zusammen spielen könnten.
Wir spielen meistens zu viert und haben alle die gleichen MODs. Wenn wir dann auf einer MAP spielen und dann mal wieder das Internet weg ist, ist alles vorbei und kann dann wieder alles laden. Wenn man auch nur im Netzwerk spielen könnte dann ist es egal ob das Internet weg ist oder nicht .
Das währe das was ich mir wünsche. Ich wünsche alle ein schönen Tag noch !
Hallo
Auch von mir ALLES GUTE und bday
Hallo
Auch ich WÜNSCHE ALLES GUTE & bday
Hallo
Mein Dank geht an AndiModding der mir meinen Wunsch erfült hat und mir einen Handsalzstreuer gemacht der auch eine Farbwahl besitzt.
AndiModding hat den Handsalzstreuer auch im ModHub eingereicht und somit wird der bald hoffendlich auch für alle die sowas suchen auch zu verfügung stehen.
AndiModding bekommt von mir mein und 10 von 10 STERNE
Das Tehma kann meinerseitz jetzt auch geschloßen werden. DANKE
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von mir.
bday
Hallo
Hallo
auch von mir ALLES GUTE & bday
Hallo
auch ic WÜNSCHE ALLES GUTE & bday
Hallo
Auch von mir ALLES GUTE & bday
Hallo
Auch von mir ALLES GUT & bday
Hallo
Auch von mir ALLES GUTE & bday
Hallo
Auch ich WÜNSCHE ALLES GUTE und bday
Hallo Du
Ich WÜNSCHE DIR auch ALLES GUTE & bday
Hallo Alex
Ich kenne das auch bei mir war es nach austausch meiner Grafikkarte so.
Meine ATI hatte ich raus gemacht und eine NVIDIA rein.
Nach Treiber instal von Windows lief es am anfang gut bis ich dan AUTOCAT-INVENTOR gestartet habe das leider noch den ATI-Treiber benutzen wollte und es den nicht gefunden hat hatte ich nach einem absturtz des AUTOCAT-INVENTORS auch so daten auf dem Desktop.
Ich habe dann den ATI-Treiber aus der W-DATENBANK gelöscht und den NVIDIA_Treiber neu Instaliert.
Dann habe ich AUTOCAT-INVENTOR gestartet und es erschien und funkzionirte ohne weitere Probleme und Dadeien auf dem Desktop.
Vieleicht hast Du ja auch ein Programm das auf einer änderung an Hardware oder Software anspricht und daten dann auf dem Desktop lagert weil es die benötigten Module sonst nicht laden kann.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
FS22,LS22 Meldung: Fahre nicht zu tief ins Wasser !
So kann verhindert werden das die Meldung (Fahre nicht zu tief ins Wasser !)
angezeigt wird und das Gerät (z.B. Auto, LKW, Boot und so weiter nicht mehr versenkbar sind !
1- MOD-ZIP Entpacken (z.B. Boot.zip).
2- MOD-XML (z.B. Boot.xml) öffen mit dem Editor Notepad++ oder anderen und in der XML nach BASE suchen.
3- Zeile: X1 kopieren und einfügen (kann schon vorhanden sein und muss dan nicht ersetzt werden !).
4- Zeile: X2 kopieren und einfügen (wert muss eingefühgt werden !). Zeile X1 und X2 sollten dan die letzten Zeilen sein.
5- MOD-XML neu speichern unter (z.B. Boot_V2.xml) und den Editor schließen.
6- MOD-ZIP neu Packen (mit Namenserweiterung z.B. Boot_V2 um die Origenal-Datei z.B. Boot.Zip nicht zu überscheiben !)
7- MOD (z.B. Boot_V2.zip) kopieren und im Modordner einfügen und testen.
<base>
X1 <mapHotspot type="CAR" />
X2 <tailwaterDepth threshold="99999" warning="99998"/> und oder <tailwaterDepth threshold="false" warning="false"/>
</base>
Ich habe es mit allen meinen Boote-MODs gemacht und getestet.
Bei mir hat es sehr gut geklapt.
Ich hoffe das es auch allen hilft die auch die Meldung (Fahre nicht zu tief ins Wasser !) nicht mehr haben wollen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bestätigt das es auch bei Euch geklapt hat.
Mit freundlichen Grüßen Mario-LS19
Bin jedoch selbst auf der Suche um meine xml mit der von einem fertigem zu verlgleichen
Hi
Ich kann leider nicht MOODEN sonst würde ich Dir ja gerne helfen aber kann mann nicht eine XML von den Salzstreuer eines anderen nehmen oder kopieren ? Ich kenne mich da leider garnicht aus ist nur so eine Idee.
Ich finde es echt gut das Sie so einen Saltzstreuer machen da werden dann so denke ich eineige Downloads von gemacht werden.
Ich werde mir den dann auf jedenfall laden.
Danke Danke !
Hallo
Auch von mir ALLES GUTE und bday
Hallo
Hallo