Beiträge von dirkklein

Das die Paletten von den Produktionen von alleine spawnen ist für mich ein großer Kritikpunkt. Das dürfte so gar nicht sein. Das ist mit Abstand einer der größten Performancefresser auf jedem Spielstand. So wie es im LS 19 war das jeder Spieler selbst entscheiden konnte wieviele Paletten er auslagern zum verkaufen möchte war es optimal. Ich hatte auch extreme Performanceprobleme auf den Karten vom LS Mapping Team. Da spawnten auch die Paletten von alleine. Und das drückte jeden Rechner in die Knie.

Ich kann lesen. Du solltest vielleicht nochmal den Absatz mit wenn er richtig funktioniert lesen den du geschrieben hast. Es wird ja von Giants Seite gesagt, dass der erweiterte Helfer die Splines des KI Verkehres nutzt. Und so weit ich weiß gibt es zum Beispiel nicht flächendeckend Splines auf den Maps. Felder, Hof usw. Da sind keine Splines Sinnvoll bzw. umsetzbar. Ansonsten würden ja der KI Verkehr über die Felder fahren.

Einen I7 oder Ryzen 7 Prozessor. Wenn es das Budget hergibt eine RTX 3070. 1TB SSD. Oder wenn es dir zu teuer ist, mach es wie ich. Ich habe mir ein Laptop gekauft mit Ryzen 7 5800H einer RTX 3070 mit 8GB und mit einer 1 TB SSD, 16 GB Speicher den ich aber auf 32 GB aufgerüstet habe mit 3200 Mhz. Der der verbaut war, war mir einfach zu langsam. Der hatte nur 2400 Mhz. Das Teil kostete 1799€. Für den Arbeitsspeicher hab ich nochmal 136€ bezahlt. Ich will die mobile Variante, weil ich den LS im LKW zocken will. Ein bisschen Modding nur für mich persönlich. Damit ist man auf jeden Fall gut aufgestellt. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden was er möchte und wieviel er ausgeben kann. Wenn du einen Rechner selbst zusammen bauen möchtest, dann empfehle ich dir Geizhals. Da dürftest du die Komponenten zum vernünftigen Preis finden. Auf Dubaro findest du Komplettsysteme zum bezahlbaren Preis.

Ich habe vom Zenchili einen ganz pasablen Rechner der den LS schaffen sollte gefunden. Ich stelle hier den Link rein. Ich sage ausdrücklich dazu, wenn der Link gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte dann bitte ich die Admins diesen wieder zu entfernen.

800€ November Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für 800€ November
    geizhals.de

Der neue erweiterte Helfer kann und wird nie Courseplay und Autodrive ersetzen können! Er kann simple Transportaufgaben erledigen., Er kann nicht auf dem Feld Heu oder Stroh sammeln. Auch kann er nicht einmal den Drescher abtanken! Er kann auch keine Saatgut oder Düngermaschine befüllen fahren. Kalk kann er auch nicht auffüllen. Dafür gibt es Autodrive und Courseplay. Wollen wir hoffen dass die Jungs und Mädels das wieder schnellstmöglich für die Community auf die Beine stellen und uns dann wieder zur Verfügung stellen. Für mich ist es wichtig dass die überarbeitete Giants enginge endlich vernünftig in der Lage ist, mehrere Kerne der CPU sinnvoll zu nutzen, und nicht wieder nur 2 davon.