Hallole
Mittlerweile haben sich einige meiner Fragen erledigt
Ein Beispiel
Hier ist dies nicht vorhanden:
Beispiel:
<baseMaterial>
<material name="holmerHR12_mat" baseNode="holmerHR12_vis">
<shaderParameter name="colorMat0" value="HOLMER_RED1"/>
<shaderParameter name="colorMat2" value="HOLMER_GREEN1"/>
</material>
</baseMaterial>
Meine Fragen sind nun dahingehend, wo bekomme Ich diese Daten her?
holmerHR12_mat
holmerHR12_vis
und wo bekomme Ich diese Zuordnung her
colorMat0
colorMat2
Ich vermute das Ich diese Daten über den GE bekomme, habe auch schon an anderen Mods geschaut und wo Ich diese finde ist mit teilweisse klar,
nur habe Ich grosse Probleme die zuordnung der colorMat zu finden
Auch bin Ich mir nicht sicher das wenn Ich einen Mod im GE die Dateien such das es diese auch wirklich sind.
In der Id3 Datei steht das ja drin nur die zusammenhänge müsste mir mal jemand erklären, wie diese Daten der Id3 in dem GE zu sehen sind.
Wie ich
baseMaterialConfiguration
designMaterialConfiguration
bearbeite bzw Farben hinzufüge und die verschiedenen Teile entsprechende zuordne habe ich mit learning by doing herrausgefunden
Insofern die baseMaterial vorhanden ist in der xml
Auch wie Ich die
rimColorConfiguration
einfüge hab Ich herrausgefunden, auch wenn nichts vorhanden ist.
Wie gesagt Noob halt
lerne aber jeden Tag dazu
Mfg