Auch das hat nicht funktioniert.....
Beiträge von mst
-
-
Moin zusammen.
Danke für eure Tipps.
Ich habe mir CP ..xx162.dev geladen. War auch nichts anders. Bei Abtanken und Abfahren (über vorhandenen CP Kurs) vom Feld zum Hof, fährt weiterhin der Abfahren durch das Silo durch. Hingegen bei nur Abfahren über selben vorhandenen CP Kurs, wird die Frucht am Silo geleert und auch angezeigt. Nun werd ich wohl einmal ein Kurs zum Abtanken erstellen und den vorhandenen CP Kurs als Abfahrkurs zum Hofsilo kombinieren. Ich dachte die vorhandenen Kurse sind auch für Abtanken und Abfahren erstellt worden. Scheinbar nur zum Abfahren. Kann auch sein, dass ich dies überlesen habe.
Wenn einer noch ein Vorschlag hat, gern...Ok, das werde ich auch noch einmal ausprobieren. Bin zwar der Meinung, dass ich auch langsam gefahren bin, aber gut... DANKE, ich werde berichten.
Gruß
-
Hallo
Ich Habe ein kleines Problem bei der Dondiego Map. Egal von welchem Feld ich Abgetankt habe und zum Hofsilo fahre um abzuladen, fährt der Abfahrer drüber hinweg und lädt nicht ab. Das erstemal von einen selbst eingefahrenen Kurs und auch von einem zweiten Feld mit dem vorhandenen mitgelieferten Courseplay-Kurs. Was mache ich falsch?
Ich hoffe mir kann einer Helfen. Danke euch.
Danke und Gruß Maik