Gibt es so ein Script schon und könnte ich ihn bekommen.
Beiträge von Platinum1978
-
-
Was muss ich alles einstellen damit ich mehr wie 16 Pferde in meinen Stall bekomme . In der XML bei Animals habe ich von 16 schon auf 30 umgestellt aber es bleibt ingame auf 16. Bei allen anderen Tieren funktioniert das ohne Probleme.
-
Darf ich dir die Map mal schicken mit den Zusätzlichen Früchten , wurde aber viel gemacht mit über 1 Jahr .
-
ich habe sie wieder entfernt , jetzt kommen keine Fehler mehr .
-
Okay also muss ich in der Frucht XML einfach die Standart Werte eintragen und die Pfade zu I3d ändern und dann in der Distance die Standart einfügen. Ist das so einfach oder muss man mehr machen . Würde da einfach z.b. Weizen rein kopieren und dann XML ändern . Ich habe sowas noch nicht gemacht.
-
Error: Using too many distance textures. Maximum allowed is 255 , paar neue Früchte eingebaut und jetzt kommt dieser Fehler . Was kann man dagegen unternehmen , hat jemand auch so ein Problem . Wachstum funktioniert und soweit auch bis jetzt nichts feststellen können.
Kann da vielleicht ein Script weiterhelfen, weiß nicht ob es sowas gibt. Bei Google gibt's auch nix über den Fehler .
-
hat soweit geklappt , habe noch etwas gebastelt jetzt sieht es deutlich bessser aus .
-
Eigentlich alle die verfügbar sind. Huhn 🐔, Schaf 🐑, Kuh 🐄 , Schwein 🐷, Pferd 🏇🏻.
Sind alles Standart Ställe. Output wie Milch und Gülle würde ich auch gleich mitmachen wollen. Habe nur keine Ahnung von so einer Marker.xml kann man die dann in die Map einbauen und die Pfade drauf zu greifen lassen. Weiß nicht welche Map das hat , sonst hätte ich da schon geschaut wie es da gemacht wurde.
-
Kann man das nicht ganz einfach auf die Hud Icons verweisen .Die Kinder wollen das geändert haben weil sie das irgendwo bei YouTube gesehen haben. 😅
-
kann man irgendwie das umstellen in dem Maker das dieses Symbol von der Tatse verschwindet und dafür z.b. ein Huhn erscheint im Hühnerstall . Kennt sich da jemand aus was man da bei Animal Trigger korekt ändern muss . Ich habe mich schon dran versucht aber bei Marker umsstellen von Data zeigt ess gar nix mehr an .
-
Was könnten sie empfehlen
-
Was gibt es für neue Multifrüchte , meine nicht die vom DLC . Die Kinder wollen was neues ausprobieren auf ihrer Map. Ich bin leider kein Modder der sowas basteln kann. Wenn möglich bitte um Hilfe was es alles so gibt an Früchten . Mein aktueller Stand ist Rosalki 3.0 . Mehr habe ich nicht gefunden, gut möglich das es noch andere Früchte gibt. Bleibt natürlich bei Privat .
-
Ich habe einen Roder da kann man ihn ja eintragen, muss man halt bei Effekt und belt zuweisen. Nicht ganz real aber machbar denke ich mal.
-
Ich wollte auf meiner Map Spargel hinzufügen, nur leider habe ich bis jetzt nichts gefunden für Spargel LS22 . Kann mir da jemand helfen ist nur für Privat Nutzung wird nichts veröffentlicht.
-
Nach Patch 1.9 kann man irgendwie deutlich mehr Früchte einfügen. Was muss man da in der Map ändern um mehr möglich zu machen. Habe schon zusätzlich welche eingefügt aber irgendwie startet die Map dann nicht mehr, warum auch immer. Kann da mir jemand erklären was ich da umschreiben muss. Map hat schon Zusatz Früchte verbaut .
-
Im LS19 konnte man die Kapazität erhöhen ohne Probleme bei Filltype Eintrag , finde ich komisch jetzt im LS22 warum es keine Einträge mehr gibt.
-
Hilft mir leider nicht weiter da keine Einträge vorhanden wie bei Video LS19
-
Wie kann man die Kapazität bei einem Bunkersilo erhöhen , in xml sind keine Einträge wie Kapazität . Kann mir da jemand helfen wie ich diesen Eintrag finde um dies zu ändern
-
OK vielen Dank, ich werde mich mal ransetzen
-
OK danke erstmal für die Mühe , ich Frage die Kinder mal auf was sie verzichten können.