Alles klar, danke für deine Antwort
Beiträge von DerSchwob
-
-
Guten Nachmittag, Bei uns auf dem Dedi Server läuft die Hopfach, die so weit ich weiß Seasons Ready ist . Bloß wenn ich Seasons aktiviere und auf den Server gehe, kommt eine Meldung (Seasons konnte nicht geladen werden, es liegen zu viele Früchte auf dem Boden) Und man kann den Server nicht betreten. Ich freue mich auf eure Antworten
-
-
Der wäre wirklich schön
-
Dass freut mich zu hören. Darf man fragen wie weit du schon bist?
-
Danke für deine Antwort DB601 . Also zum Brillant 600 S habe ich leider nichts, aber zu den Modellen R16, R19 kann ich dir einiges zukommen lassen falls du Interesse hast.
-
Dann sind wir ja schon mal zu zweit
-
Grüßt euch, ich suche schon länger nach Fahrzeugen und Nutzfahrzeugen von Hanomag. Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße!
-
Grüß dich, Meine Vorschläge wären Fahrzeuge von Hanomag. Beispielsweise einen Hanomag Radlader oder Traktor wie z.B. Hanomag R16, R19, oder natürliche größere Modelle. Viele Grüße!
-
Ich habe den Modordner jetzt geleert (bis auf die benötigten Mods) aber das Problem ist immer noch da.
-
Alles klar, danke für deine Hilfe.
-
Müsste das originale HoT Pack sein, soweit ich weiß. Danke für deine Hilfe. Was kann ich dagegen machen?
-
Tut mir Leid, kenne mich wie gesagt nicht so aus
-
Ich Hoffe das passt so
-
Danke für die schnelle Antwort, wie lasse ich euch den Log zukommen? Kenne mich nicht so aus. (Übrigens steht im Spiel, wenn ich etwas kaufen möchte, dass kein Platz mehr am Händler sei und wenn ich bauen möchte, dass es zu viele Objekte gibt)
-
Guten Tag, das HoT Modpack für die HoT Online Farm funktioniert bei mir nicht. Alle Inhalte sind im Spiel, jedoch hängt sich das Spiel auf, sobald ich etwas von den Objekten kaufen/bauen will. Ich freue mich über eine Antwort. VG
-
Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß ob es einen Blitzer als Platzierbares Objekt gibt? Ich habe selber schon einige gesehen wie z.B. auf der Kandelin. Mein Problem ist jetzt nur ich kann mit dem GE nicht wirklich umgehen und wollte deswegen fragen wie schon gesagt ob es einen Blitzer zum Platzieren im Spiel gibt. VG
-
Servus! Habe auch dieses Problem. Willst du zufällig auch die Mühlenkreis... erweitern?