kann ich gerne mal machen aber morgen erst LG
Beiträge von LS Schleswig Holstein
-
-
LS Schleswig Holstein hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.5
Nebel habe ich angepasst.
letzen warning gefixt fielgrass.
hier pass dein nebel selber an wie du das für deine karte habe willst >>>>> youtube.com/watch?v=fZ11dc485-Y&t=288sLS Schleswig Holstein27. Juli 2025 um 17:19 ZitatNebel habe ich angepasst.
letzen warning gefixt fielgrass.
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.4
Leute
Hier kleines update von der Multifrucht Karte was wurde gemacht!
-2 Warning von GIANTS gefixt>>> grass.
-Error fillTypes kam mal mit dem update mit.
-storeItems eintrag 2 büsche konnte man nicht malen.
-map.xml wenn man kuhstall gesetzt hat war kein grass auf der weide.
Wichtig wenn du schon am baun bist tausche einmal die daten aus!
map.xml
maps_fillTypes
maps_fruitTypes
foliage: ordner einmal tauschen grass und meadow ordner!LS Schleswig Holstein23. Juli 2025 um 10:05 ZitatLeute
Hier kleines update von der Multifrucht Karte was wurde gemacht!
-2 Warning von GIANTS gefixt>>> grass.
-Error fillTypes kam mal mit dem update mit.
-storeItems eintrag 2 büsche konnte man nicht malen.
-map.xml wenn man kuhstall gesetzt hat war kein grass auf der weide.
Wichtig wenn du schon am baun bist tausche einmal die daten aus!
map.xml
maps_fillTypes
maps_fruitTypes
foliage: ordner einmal tauschen grass und meadow ordner!
-
DateiAGRIFAC LightTraxx Multifrucht Roder 1.0.2
nochmal ein kleines update der effect vorne war noch weiss sorry DANKE an Nightwalker559 für seine Hilfe...
LS Schleswig Holstein7. Juli 2025 um 10:30 Zitatnochmal ein kleines update der effect vorne war noch weiss sorry DANKE an Nightwalker559 für seine Hilfe...
-
DateiAGRIFAC LightTraxx Multifrucht Roder 1.0.1
Fehler behoben beim dem effects.
Preis: 527.000 €
Leistung: 469 PS
Kapazität: 18.500 l
Arbeitsbreite: 3,0m
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/hLS Schleswig Holstein6. Juli 2025 um 14:13 ZitatFehler behoben beim dem effects.
Kapazität: 18.500 lArbeitsbreite: 3,0m
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/hArbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
-
DateiAGRIFAC LightTraxx Multifrucht Roder 1.0.1
Fehler behoben beim dem effects.
Kapazität: 18.500 l
Arbeitsbreite: 3,0m
Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/hLS Schleswig Holstein6. Juli 2025 um 14:13 ZitatFehler behoben beim dem effects.
-
DateiFS25_Nordermarsch_Reloaded 1.0.3
hi das update braucht kein neues savegame! was wurde gemacht habe die stoppelzerstörung angepasst und noch kleine fehler gefixt! noch an die PC spieler die karte kommt bald bei modhub es ändert sich nix für euch aber über eine bewertung würde ich mich freun das hofpack werd nun aus'm modhub geladen
LS Schleswig Holstein2. Juli 2025 um 11:43 Zitathi das update braucht kein neues savegame! was wurde gemacht habe die stoppelzerstörung angepasst und noch kleine fehler gefixt! noch an die PC spieler die karte kommt bald bei modhub es ändert sich nix für euch aber über eine bewertung würde ich mich freun
-
LS Schleswig Holstein hat eine neue Datei hinzugefügt:
LS Schleswig Holstein7. Juli 2025 um 10:52 ZitatMultifrucht Roder für Karotte, Zuckerrüben, Pastinake, Rote Bete, Spinat, Erbse, grüne Bohne, Kartoffel.
-
DateiFS25_Nordermarsch_Reloaded 1.0.2
Äanderung:
fehler gefixt >>>> Failed to load distance texture 'C:/Users/LS Schleswig Holstein/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Nordermarsch_Reloaded/data/fillPlanes/distance/manureDistance_diffuse.png'. gefixt Stoppelzerstörung Überarbeitet Stoppeln angepasst!!!! Grünroggen,Dinkel (du brauchst kein neues Savegame) NEUER AD KOMMT SONNTAG ODER MONTAG DAZU DA PASST WAS NICHT SORRY... DAS IST DAS LETZTE UPDATE FÜR FBM NEUE VERSION KOMMT BALD BEI MODHUB.LS Schleswig Holstein30. Mai 2025 um 15:46 ZitatÄanderung:
fehler gefixt >>>> Failed to load distance texture 'C:/Users/LS Schleswig Holstein/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_Nordermarsch_Reloaded/data/fillPlanes/distance/manureDistance_diffuse.png'. gefixt Stoppelzerstörung Überarbeitet Stoppeln angepasst!!!! Grünroggen,Dinkel (du brauchst kein neues Savegame)
-
DateiFS25_Nordermarsch_Reloaded 1.0.1
precisionFarming zugefügt feld124 gefixt dieses update braucht ein neues savegameLS Schleswig Holstein23. Mai 2025 um 11:20 ZitatprecisionFarming zugefügt feld124 gefixt dieses update braucht ein neues savegame
-
DateiFS25_Nordermarsch_Reloaded 1.0.1
precisionFarming zugefügt feld124 gefixt dieses update braucht ein neues savegameLS Schleswig Holstein23. Mai 2025 um 11:20 ZitatprecisionFarming zugefügt feld124 gefixt dieses update braucht ein neues savegame
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.3
precisionFarming zugefügt.. wenn ihr schon angefangen zu baun tausche einmal map.xml aus und die cutterEffects.xml habe ich noch was angepasst für euchLS Schleswig Holstein23. Mai 2025 um 11:10 ZitatprecisionFarming zugefügt.. wenn ihr schon angefangen zu baun tausche einmal map.xml aus und die cutterEffects.xml habe ich noch was angepasst für euch
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.3
precisionFarming zugefügt.. wenn ihr schon angefangen zu baun tausche einmal map.xml aus und die cutterEffects.xml habe ich noch was angepasst für euchLS Schleswig Holstein23. Mai 2025 um 11:10 ZitatprecisionFarming zugefügt..
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.0.2
Moin leute hier habt ihr eine multifrucht karte die karte ist auf 64 früchte aus gelegt sei faier und lasst
PfalzAgrar bewertung da https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=313306&title=fs2025
verbaut habe ich>>>>- RYE,Triticale,Dinkel,Grünroggen,Ackergras.
und nicht vergessen die maps_densityMapHeightTypes.xml an zu passen auf 6LS Schleswig Holstein20. Mai 2025 um 17:21 ZitatMoin leute hier habt ihr eine multifrucht karte die karte ist auf 64 früchte aus gelegt sei faier und lasst
PfalzAgrar bewertung da https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=313306&title=fs2025
und nicht vergessen die maps_densityMapHeightTypes.xml an zu passen auf 6
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.0.2
Moin leute hier habt ihr eine multifrucht karte die karte ist auf 64 früchte aus gelegt sei faier und lasst
und nicht vergessen die maps_densityMapHeightTypes.xml an zu passen auf 6LS Schleswig Holstein20. Mai 2025 um 17:21 ZitatMoin leute hier habt ihr eine multifrucht karte die karte ist auf 64 früchte aus gelegt sei faier und lasst
und nicht vergessen die maps_densityMapHeightTypes.xml an zu passen auf 6
-
LS Schleswig Holstein hat eine neue Datei hinzugefügt:
LS Schleswig Holstein2. Juli 2025 um 11:48 ZitatWillkommen auf der Nordermarsch Reloaded
Die Karte enthält:
- 125 Felder
- Anzahl der kaufbaren Waldflächen: 2
- 3 Höfe
- LU Hof
- BGA
- Fahrzeughändler
- 8 Verkaufsstellen
- 13 Produktionen
- Viehhändler
- Tiere auf der Map Hühner, Schweine, Kühe
- Es gibt Saatgut, und Dünger
- 50 Sammelstücke
- Shop hat Öffnungszeiten von 09.00-17.00uhr.
- Gartencenter hat Öffnungszeiten von 07.00-19.00uhr.
- Durchschnittliche Ackergröße: 6,53ha (0,67ha - 7,04ha)
- Wasser kann aus dem großem Teich oder den kleineren bächen entnommen werden.
- Neue Früchte verbaut von PfalzAgrar. https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=313306&title=fs2025
- RYE,Triticale,Dinkel,Grünroggen,Ackergras.
- Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Karte wenn ihr fragen habt kommt einfach auf mein Discord https://discord.gg/cQHBu4WYCbJA DIE MAP KOMMT AUCH NOCH FÜR KONSOLEN!!!!!!
Beschreibung Multifrucht
Früchte zum Dreschen:
- Roggen
- Triticale
- Dinkel
Früchte zum Häckseln oder Mähen:
- Grünroggen
- AckergrasVideo zu map >>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Twitch >>>>>
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Autodrive Kurse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Moin kann dir am Freitag helfen kein ding .....!
-
Nabend ich schau morgen mal rüber was das sein kann... muss er auf mein dc komm
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.0.1
Moin man konnte im spiel kein grass mehr malen das habe ich behoben.....LS Schleswig Holstein14. Dezember 2024 um 19:31 ZitatMoin man konnte im spiel kein grass mehr malen das habe ich behoben.....
-
DateiLeere Standard Karte EU 1.0.0.1
Moin man konnte im spiel kein grass mehr malen das habe ich behoben.....LS Schleswig Holstein14. Dezember 2024 um 19:31 ZitatMoin man konnte im spiel kein grass mehr malen das habe ich behoben.....