danke aber die fabren sind bei mir so matt und nicht so wie ohne season weiĂt du woran das liegt?
BeitrÀge von dasschneiderlein
-
-
-
Ich wollte mal fragen ob man die Season Grafik so Àndern kann dass die Farben nicht mehr so matt sind? Beim Felix (Agrarplay) glÀnzen die Farben so wie im normalen Spiel aber bei mir sind die Farben mit dem Seasons Mod immer so matt.
Weià jemand wie man das Àndern kann?
