Vielleicht kann man darüber gewissen Farmen gewisse Rechte geben und Nehmen
Beiträge von marcodertote
-
-
Ja es verschwindet sofort wieder.
-
Ja wenn ich Farmingstudio 21 neu starte und das erste mal auf Auslesen klicke da lädt es kurz. Fehlermeldungen erscheinen keine.
-
Also eben bei mir erscheinen keine Log-Einträge. Eine Verbindung zur Datei muss da sein, da mir ja die Grösse unten links angezeigt wird. Ein Ladesymbol erscheint keines.
Kann es sein dass es nicht funktionier da ich noch das FarmingStudio 20 installiert habe.
-
Ich habe mal den support von AD gefragt und einer meinte dass das problem bei einer unnötigen Kollisionsbox an der Waage liegt.
-
Also ich habe das problem, dass AD bei der ZRA nicht über die waage fahren will noch mal getestet.
Bei der BGA will er auch nicht über die waage, dann habe ich es aber mal auf der Felsbrunn ausprobiert und da ist AD über die Waage gefahren.
-
Es ist nochmal ein Problem aufgetreten aber ich weiss nicht, ob du das lösen kannst. Und zwar fährt Autodrive bei der ZRA nicht über die Waage rüber. Autodrive meint da ist ein Objekt im Weg, denn wenn man die Kollisionserkennung abschaltet, fährt er drüber. hmm
-
Ah ne hat sich erledigt. Habe das ganze noch mal genau angeschaut.
Aber einen kleiner Fehler habe ich noch entdeckt und zwar steht bei der Raffinerie bei Global Company Rabs und nicht Raps.
-
Ich weiss nicht ob das so gewollt ist aber beim Aare Bier ist hinter den Abladestellen für Hopfen Gerste und Wasser anstatt der Bier Anzeige die Gerste Anzeige. Ich habe zwar noch nicht ausprobiert was dann wirklich raus kommt.
-
Bin auch gerade dran wenn du willst kannst du mein Savegame haben wenn es dann fertig ist.
-
Macht ihr vielleicht 2 Versionen der Helvetia Map?
Einmal mit den kleinen 1 ha Felder und einmal mit grossen Feldern.
Weil es sich viele gewünscht haben.
Und mit den grossen Feldern könnte man auch richtige Feldmissionen machen, was ja am Anfang eine wichtige Einnahmequelle ist.