hallo habe mir den TSL_Genkinger_EGG12_LS17 konvertiert und wolle mich mal erkundigen ob man denn/die moder errichten kann zwecks hochladen.
Beiträge von Schulle334
-
-
also hab mal mir es mal angeguckt auf der map und bei mir geht es
@MF390t sonst häng mal deine log mit an bitte
-
vermute mal mit ein Mähwerk
-
-
problem gelöst es wahr einfach in der i3d zunhammer_main_component1 eine falsche collision mask fff und habe dann die standart mask genommen 802102
-
könntest du mir bitte einmal die komplette Mod geben ?
-
mhhh denn sende doch mal bitte deine log mit!
den Eintrag für die Reparatur findest du in der XML bei eile 441 und 442
Code<wearable wearDuration="480" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/> <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4" fieldMultiplier="2"/>
also eingetragen sind die schon mal kann mich auch irren
-
Hey um das zu ändern must du einmal die map entpacken und suchst ein ordner wo die BGA Silos samt der XML liegen zbs (placeables/bga/bunkerSiloLarge.xml)
dann die zbs bunkerSiloLarge.xml öffnen und nach folgenden eintrag suchen
Code<bunkerSilo acceptedFillTypes="chaff grass_windrow dryGrass_windrow dryLuzerne_windrow luzerne_windrow" inputFillType="chaff" outputFillType="silage" fermentingHours="6" distanceToCompactedFillLevel="100" openingLength="5" > <area startNode="1|0" widthNode="1|1" heightNode="1|2" /> <interactionTrigger node="0" /> </bunkerSilo>
und änderst den Eintrag (fermentigHours="6") auf zbs (fermentigHours="12) und dadurch dauert es dann nicht merh 6 stunden sonder halt 12
dann wieder alles zu einer zip packen Fertig .
-
-
kann geschlossen werden habe den Fehler gefunden und nun geht alles wie es soll
DANKE
-
nenne der pfad ist so richtig klapt auch alles nur wenn ich dir die mod gebe würde es bei dir net klappen da ja bei dir ein anderer name ist
Edit:
Lua nochmal angepasst so wie eine neu log hinzugefügt
-
Hallo,
Folgendes Problem bzw mein Idee
habe mir damals schon mal angeguckt wie mann die standart Sachen aus dem Shop entfernt und habe was auf gdn lua doc was gefunden,
nun zum Problem ich muss bzw möchte gerne in der lua ein Eintrag machen das er eine XML laden soll sprich er löscht eine XML und lädt danach meine XML.
so weit ja ganz gut solange ich bei der neue XML den Pfad komplett (in der lua selbst) angebe also mit C:/User/Benutzer/My Games... storeItem.xml.
Kann man machen ist aber blöd wenn es andere User auch nutzen wollen müssen sie alle in der lua den Pfad zu der XML selber anpassen.
Also habe ich mir diverse Mods angeguckt die zbs ihre eignende XML erstellen und in den Settings order speichern und laden da ist mir dann auf gefallen das wenn sie auf ein Verzeichnis adressieren immer mit dem befehl g_currentModDirectory,
getUserProfileAppPath und self.baseDirectory arbeiten da ich aber zu blöde bin in Sachen Scripte und langsam die lust verliere wollte ich noch mal um Rat fragen.
Einmal die lua.
Das Problem Kind ist bei der Zeile 24
Code
Alles anzeigenfunction StoreManager:loadMapData(xmlFile, missionInfo, baseDirectory, g_currentModDirectory) StoreManager:superClass().loadMapData(self) -- hier wird die storeCategoreXML geladen local categoryXMLFile = loadXMLFile("storeCategoriesXML", "dataS/storeCategories.xml") local i = 0 while true do local baseXMLName = string.format("categories.category(%d)", i) if not hasXMLProperty(categoryXMLFile, baseXMLName) then break end local name = getXMLString(categoryXMLFile, baseXMLName .. "#name") local title = getXMLString(categoryXMLFile, baseXMLName .. "#title") local imageFilename = getXMLString(categoryXMLFile, baseXMLName .. "#image") local type = getXMLString(categoryXMLFile, baseXMLName .. "#type") if title ~= nil and title:sub(1, 6) == "$l10n_" then title = g_i18n:getText(title:sub(7)) end self:addCategory(name, title, imageFilename, type, "") i = i + 1 end delete(categoryXMLFile) -- ab hier wird die neue storXML geladen local storeItemsFilename = loadXMLFile("storeItems", g_currentModDirectory .. "storeItems.xml") if g_isPresentationVersionSpecialStore then storeItemsFilename = g_isPresentationVersionSpecialStorePath end self:loadItemsFromXML(storeItemsFilename) if xmlFile ~= nil then local mapStoreItemsFilename = getXMLString(xmlFile, "map.storeItems#filename") if mapStoreItemsFilename ~= nil then mapStoreItemsFilename = Utils.getFilename(mapStoreItemsFilename, baseDirectory) self:loadItemsFromXML(mapStoreItemsFilename) end end for _, item in ipairs(self.modStoreItems) do g_deferredLoadingManager:addSubtask(function() self:loadItem(item.xmlFilename, item.baseDir, item.customEnvironment, item.isMod, item.isBundleItem, item.dlcTitle) end) end return true end
-
Wenn du es nur Kurtz ertönen lassen wilst dann müsstest du glaub ich maxFillLevel="1 I auf 0.88 oder Co angeben
Aber genau Weiss ich das nicht
-
@Onkel Hotte ..er hat die hallen und die tanke nicht mit drin
-
-
Sry bin später auf Achse aber ich denke mal es gibt noch paar weitere Leute die mal rüber gucken können
-
Sonst nimm mal ne andere colli Datei
Ansonsten bin ich leider ratlos
-
Mhh alles Einträge gemacht bzw kannst du den layer auswählen wenn ja benutzt du auch das infolayer paint tool(Weiss leider nicht wie gut du dich im ge aus kennst)
-
Glaube die ellerbach hatt das Script drinnen
-
Kleiner Tipp um nicht alles selber zu Pinseln anstatt die tipcoli zu nehmen nimm mal die plccoli/placeablecoli
Und 2 dass Problem ist das du es verscheinlich nicht siehst da der Hof zbs ne ground plate hatt und wenn du los legst mit dem Pinsel dann scheint die bemalte Fläche unter der ground plate