Hallo Albert Wesker, hallo reichsbahner01. und hallo Claas Fendt, euch allen Danke bei der Unterstützung zu meinem Problem. Ich habe die Lösung durch weiteres probieren Dank eurer Hilfe gefunden.
Zu deinen Anmerkungen, Albert Wesker. Ich kann natürlich eigene Problem in meinen xml's nicht gänzlich ausschließen, dazu fehlt mir das Wissen im Überblick. Aber zu den L18N Einträgen, die habe ich auch bei allen Standardkarten, ganz ohne Mods. Habe es gestern nach deinem Hinweis einmal durchgetestet, da ich nur L10N bisher kannte. Scheint also denke ich ein "Problem" direkt vom Spiel zu sein, da es aber weiß ist, denke ich das es das spielen selbst nicht beeinflusst.
Dein Hinweis auf die xml, war dennoch der richtige Wegweiser. Ich schreibe unten meine Lösung auf.
Zu deinen Aktivitäten Class Fendt, Danke für dein Hinzufügungen.
Zu deinen Anmerkungen reichsbahner01, ja der ist leider noch immer fehlerhaft, dennoch konnte ich mein Problem lösen.
Lösung.
In meinem Fall lag das. Problem in der placeable.xml, genauer gesagt bei den Zugeinträgen Diese habe ich mir kopiert und in meine Karte verlegt, da ich die Verkaufsstellen mit Kartennamen von alten Karten von mir versehen wollte. Ich habe den Eintrag der originalen Züge an meine Karte angepasst und somit konnte ich es im Spiel nutzen und alles funktionierte. Aber der Eintrag wurde vom Testrunner als fehlerhaft angesehen. Das anpassen des Eintrags wie bei allen meinen anderen Einträgen brachte des Rätsels Lösung, jetzt funktioniert alles.
Das sind meine Einträge für zukünftige Schwierigkeiten vielleicht hilfreich.
<placeable modName="Karte" filename="$moddir$Karte/maps/mapUS/placeables/trainSystem/trainSystem.xml" position="0 0 0" rotation="0 0 0"/>
<placeable modName="Karte" filename="$moddir$Karte/maps/mapUS/placeables/sellingStationTrain/xml/sellingStationTrain.xml" uniqueId="sellingStationTrain01" position="0 0 0" rotation="0 0 0"/>
Ich hoffe, das anderen mit dem selben Problem damit geholfen werden kann.
Für alle eure Hilfe sage ich herzlichen Dank, ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Von meiner Seite aus, kann das Thema geschlossen werden. Danke
Lieben Gruß Papaherz