Beiträge von Plastix
-
-
NEUE INFOS SIE ERSTER POST
Alter ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt, das was du hier zeigst das ist wirklich Mega.
Ich freue mich schon.
Ist die Map den auch für das Platin Addon rdy ?
-
4 Monate später gibt's Infos ?
-
Vielen Dank Alex für deine Arbeit. Wenn Giants nur 10% von deiner Leidenschaft in das Spiel stecken würde, wäre ist weit besser.
-
Sieht wirklich Sehr toll aus. Kannst du abschätzen, wie weit du bist? Wann können wir mit einem Release rechnen?
-
Tolle Arbeit weiter so, Welche größe hat die Karte ?
-
Hallo Alex der Xerion ist wirklich eine augenweide,
eine Frage verändert sich bei deinem auch das gewicht wenn man mit allen gewichten konfiguriert.
-
warst du auf unserm Discord ?? bist du Blockmonstaa ?
-
Hallo Udo komm doch einfach auf unsern discord https://discord.gg/Zd3sHfQX da können wir gerne mal quatschen
-
Die Gruppe Get Schwifty sucht noch fleißige Mitspieler ab 25 Jahren, derzeit ist es möglich einen eigenen Hof zu beginnen.
Da wir alle Familie haben, wünschen wir uns gerne Mitspieler im selben Bereich oder die dafür Verständnis haben.
Bei uns hört man auch mal die Kinder reden, halt ganz normale Familiensachen.
Wir spielen zur Zeit auf der NFM 4fach, mit Gräben auf dem PC mit einem 12 Slot Dedi Server von Gamed
Wir benutzen Mods, die es leider für Konsolen nicht gibt.
Zum sprechen benutzen wir Discord, ein Headset ist kein Muss aber es wäre natürlich schön, wenn man sich dabei gepflegt unterhalten kann.
Wenn du Interesse hast mit oder ohne Kinder dann melde dich bei mir.
-
Guten Morgen ich suche Jemand der mir dieses Fahrzeug in den 22 Holen kann, bleibt natürlich nur auf meinem singelplayer Spiel KRONE BIG M500 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)
-
-
Das Teil is der Absolute Oberhammer hab 2 aufn meinem Hof stehen.
Nur ne kurze Frage ich glaub das ist nicht so gewollt das der 1000 mit der Reifendruck anlage Mehr gewicht hat als mit Gewichte in den Reifen.
-
Die Gruppe Get Schwifty sucht noch fleißige Mitspieler ab 25 Jahren.
Da wir alle Familie haben, wünschen wir uns gerne Mitspieler im selben Bereich oder die dafür Verständnis haben.
Bei uns hört man auch mal die Kinder reden, halt ganz normale Familiensachen.
Wir spielen zur Zeit auf der NFM 4fach, mit Gräben auf dem PC, mit einem 8 Slot Dedi Server von Nitrado.
Wir benutzen Mods, die es leider für Konsolen nicht gibt.
Zum sprechen benutzen wir Discord, ein Headset ist kein Muss aber es wäre natürlich schön, wenn man sich dabei gepflegt unterhalten kann.
Wenn du Interesse hast mit oder ohne Kinder dann melde dich bei mir.