Beiträge von Sudden

Ich vermute mal Du hast etwas an dem MOD geändert. Dein Hashtag ist ein andere als beim releasden Mod.

Ich würde vorschlagen Mod noch mal runterladen und die .ZIP unbearbeitet in den Modordner

Eigentlich ein schöner Mod!

Aber: die Terra Care Anschlüsse erreichen die Radnaben nicht, die stehen ein ganzes Stück davor in der Luft.

Und mit dem Kompressor dran zeigt das Ingame Info-Hud zwar den Reifendruck an, nur durch die angezeigten Tasten LeftContr + P wird keine Aktion ausgelöst.

Brauchts da noch irgendwelche Zusatzmods?

Gruß...

Du musst ja auch die Michelin TerraCare Bereifung auswählen. Einzig die sind optisch kompatibel mit dem System.

Moin Moin aus Schleswig-Holstein.

Im realen Leben heiße ich Michael S. Ich wurde vor 38 Jahren in Buxtehude (Landkreis Stade) geboren.

Mein Opa hat einen kleinen Bauernhof mit 3 Hektar Land, 2 Traktoren (Hanomag R12 und R24), einer Kuh und 8 Rindern, sowie ein Dutzend Schweine gehabt. Hier habe ich meine ersten Schritte in der Landwirtschaft gemacht.

Nachdem ich 1996 von der Schule gegangen bin, habe ich eine Lehre in einer bekannten BMW Werkstatt gemacht. Dies ist auch, neben Porsche, meine Lieblingsmarke im Automobilbau.

Besessen habe ich bisher folgende PKW´s

Spoiler anzeigen
    • VW Golf I GTi
    • Opel Kadett GSI 16V
    • BMW 850i
    • BMW M3 E36 umgebaut auf 3,8 Liter Hubraum und Mercedes Kompressor (rund 470 PS)
    • BMW 316i Compact
    • Smart Brabus Fortwo
    • Opel Signum 3.2V6
    • Opel Agila
    • Opel Combo 1,7D (aktuell)

Nach meiner Ausbildung habe ich mich für mehrere Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet. Im Rahmen dieser Tätigkeit war ich 2 mal für eine längere Zeit im Kosovo.

In der Zeit wo ich in der Heimat war, habe ich nebenbei bei einem Lohnunternehmen gearbeitet.

Dort habe ich folgende Schlepper und Selbstfahrer gefahren:

Spoiler anzeigen
    • Fendt Favorit 615 LSA
    • Fendt Favorit 822
    • Fendt Xylon 524
    • MB Trac 1600 Turbo
    • Fendt 936 Vario BB
    • Claas Lexion 480
    • Claas Jaguar 682SL

Nach meiner Bundeswehrzeit habe ich im Sicherheitsdienst des größten Transportunternehmens gearbeitet. Insgesamt 15 Jahre, davon 11 Jahre als Teamleiter.

Seit nun fast 2 Jahren arbeite ich endlich wieder in der Landwirtschaft. Aktuell auf einem Schweinemastbetrieb im Landkreis Segeberg.

Hier haben wir rund 3800 Schweine, 80 Hektar Ackerland zur Futtergewinnung, 2 Traktoren (NewHolland, Steyr) und einen Mähdrescher, sowie einen Kramer Radlader.

Zu LS 11 habe ich angefangen mich fürs Modden und Mappen zu interessieren. Kurz darauf bin ich auch beim Eifok-Team aufgenommen worden. Die Älteren von Euch werden dieses Mod-Team bestimmt noch kennen.

Jetzt spiele ich in einer Spielgemeinschaft mit 4 anderen Mitspielern.

Ab und zu bastel ich noch an Mods und Maps rum. Meistens um die Realität weiter zu steigern.

So, das war es nun erstmal zu mir.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

MfG

Micha alias Sudden