ich hab davon iwie kein link aber im gsme isses der mit korntank von 18k bis 1mio
Kannst du mir die Datei irgendwo hochladen und schicken per PN? Wenn ja gleich mal mit die Log.
ich hab davon iwie kein link aber im gsme isses der mit korntank von 18k bis 1mio
Kannst du mir die Datei irgendwo hochladen und schicken per PN? Wenn ja gleich mal mit die Log.
Warum gehst du bitte auf mich los? Hab ich irgentwie erwähnt das ich etwas fixen möchte? Ich habe lediglich gesagt, dass ich seine Log haben will. Wenn seine Log.txt 18 MB hat, liegt das NICHT nur am Lexion.
Ich geh hier auf keinen los. Vom lesen her kam es so rüber als pb du das fixen möchtest.
Hmm, da gibt es viele. Angefangen mit neuen alten Geräten. Z.B ein neuer Fendt Nasenbär wäre was feines. Ich bin z.B. eher ein Fan von Realismus und älteren Geräten. Ich pflüg lieber mitm 3 oder 4 Schar Pflug und nutz keine Geräte über 3m.
Genau deswegen sage ich ja, jeder Mod ist wichtig. Für mich ist der 20te Fendt Vario 700 vielleicht überflüssig, aber jemand anderes sucht genau diesen.
Ja Oldtimer sind was feines darum haben wir ja den Schlüter 2500 VL in den Modhub gebracht und versuchen es aktuell mit dem Hürlimann H488. Obwohl ich eigenttlich gerne große Sachen fahre ist auch sowas normales ab und zu nicht schlecht.
info@am-modding.de
Ich weiß aber nicht ob ich heute noch dazu komme mich durch deine Log zu arbeiten.
Ich bezweifel ja das du Mods aus dem Content DLC fixen kannst.
wennn ich dem im shop lade oder ihn hatte und fahren wollt verlor er plötzlich die hinteraxe ohne was verändert zu haben am mod oder spiel nur kann ich den garnicht mehr kaufen im shop direkt axen defekt
ES IST DER DER KORNTANKT VON 18K BIS 1M HAT
WORAN LIEGT ES DAS ES PLÖTZLICH SO IST
Schick mir mal den Link zum Mod oder den Mod selbst. ich reparier dir den
Also der Lexion geht deswegen nichtt weil Giants in Patch 1.3 neue Konfigs hinzugefügt hat und darum die Indexpfade nicht mehr stimmen. Hatten wir bei unserem auch. Am einfachsten ist es die Lexion XML ausm Hauptspiel zu ziehen und die alten einstellungen im Ursprungsmod in die neue xml zu übertragen. Dann die neue xml so umbenennen wie im Mod, ersetzen, zippen, fertig. dann geht wieder. Wenn hilfe benöttigt wird sagt bescheid. Kann das auch fix machen.
LG
Pappnase81 / MTL Modding Team
Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest wie du das Zeug von LS19 in LS22 geholt hast, wäre dir sehr verbbunden. Desweiteren bin selten ein Fan von Realismus und auch Oliven und Trauben gehn mir persönlich aufm Geist darum für Faule ab ins Geewächshaus. Aber jeder spielt wie es ihn/ihr gefällt.
Naja im Endeffect ist es seit Jahren immer das selbe, mal ne neue Frucht oder Tiere aber wenn man es genau nimmt immer das selbe. Was fehlt dir denn persönlich im LS?
LG
Pappnase81
Naja Hopfen und Co ist aktuell besser im Gewächshaus als garnicht. Wir ham selbst schon mit Hanf etc rumgemurkst um es von LS19 in den LS22 zu holen bzw auch Zuckerrohr umzubauen aber war nicht so von erfolg gekrönt.
So sieht unser Spezialgewächshaus aktuell aus mit den Produktionen und für jede neue Frucht gibt es auch Weiterverarbeitung und Endprodukte.
Mfg
Pappnase81
Wir haben es anders gelöst. Wir haben neue Früchte in ein Gewächshaus gebaut, was sowohl mit Paletten aber auch als Schüttgut entladen werden kann.
Version 1.1.0.0 im ModHub eingereicht
Changelog 1.1.0.0 (Ergänzung)
*Schiebetüren im Chassi sind nun zum öffnen
Schön das Du versuchst den Schlüter zu optimieren - Immer gerne gesehen
Frank
Moin Frank,
naja hab mir alles Feedback etc durchgelesen und auch in Vorstellungen angehört und versucht das beste daraus zu machen.
Moin Gemeinde,
so das Snüfelstück ist fertig.
Wir haben es im ModHub eingereicht, mal sehn ob es in dieser Version durchkommt. Wenn es abgelehnt wird dann lade ich auf unserer Website zum Download hoch.
Alle weiteren Mods die Veröffentlicht werden, werden das nur auf unserer Website und hier.
Schönen Tag euch
euer MTL Modding Team
Version 1.1.0.0 im ModHub eingereicht
Changelog 1.1.0.0
*Tachobeleuchtung hinzugefügt
*Optinale Fronthhydraulik hinzugefügt
*Optinale Warnschilder hinzugefügt
*Neues Shopbild eingefügt
*Richtige Geschwindingkeit im Shop eingefügt (32 km/hh -> 35 km/h)
*Orginale Getriebeschaltung hinzugeügt
*Zusätzliche Lenkarten hinzugefügt (Allradlenkung, Frontlenkung sowie Hundegang Links & Rechts)
*Neue Dirttextur
Wouto make the mesh around the engine transparent?, so we could see the engine inside?
Bei google translate kommt nur Mist raus. Kann mir jemand sagen was er möchte?
Update 2.5
Eventuell Fronthydraulik anbauen
weiteres nach Publictest Version 2.0
Grün = Erledigt
Rot = Offen / In Arbeit
So wegen vielfachen wunsch gibts nun das Schaltgetriebe optional mit 6 Vorwärts und 6 Rückwärtsgängen. Ob die Übersetzung so passt wird sich zeigen.
passt nicht zum 2500VL, nimm dafür lieber einen 1500er (mitdemzaunpfahlwink)
Eventuell ...
Motor und Getriebe nachjustieren.
Does that mean you plan to make a manuel gearbox ?
No, i dont like the manuel gearbox
Update 2.0 [Eingereicht]
Hotspot setzen
Grubber und Pflug gehn nun
Kopf buggt schon wieder
Räder schleifen optisch an Karosse - Lenkwinkel nachjustieren
Motor und Getriebe nachjustieren
Eventuell Fronthydraulik anbauen
Grün = Erledigt
Rot = Offen / In Arbeit
Moinsen,
danke erstmal für die Hinweise was noch kaputt am Schlüter ist.
Das mit dem anheben der Grubber und Pflüge wurde behoben sowie wurde der Hotspot gesetzt.
Da ich aber noch andere kleine Fehler gefunden habe wird sich das neue Update um paar Tage verzögern.
LG
Micha / MTL Modding Team