Beiträge von MTLModdingTeam

Hmm, da gibt es viele. Angefangen mit neuen alten Geräten. Z.B ein neuer Fendt Nasenbär wäre was feines. Ich bin z.B. eher ein Fan von Realismus und älteren Geräten. Ich pflüg lieber mitm 3 oder 4 Schar Pflug und nutz keine Geräte über 3m.

Genau deswegen sage ich ja, jeder Mod ist wichtig. Für mich ist der 20te Fendt Vario 700 vielleicht überflüssig, aber jemand anderes sucht genau diesen.

Ja Oldtimer sind was feines darum haben wir ja den Schlüter 2500 VL in den Modhub gebracht und versuchen es aktuell mit dem Hürlimann H488. Obwohl ich eigenttlich gerne große Sachen fahre ist auch sowas normales ab und zu nicht schlecht.

Also der Lexion geht deswegen nichtt weil Giants in Patch 1.3 neue Konfigs hinzugefügt hat und darum die Indexpfade nicht mehr stimmen. Hatten wir bei unserem auch. Am einfachsten ist es die Lexion XML ausm Hauptspiel zu ziehen und die alten einstellungen im Ursprungsmod in die neue xml zu übertragen. Dann die neue xml so umbenennen wie im Mod, ersetzen, zippen, fertig. dann geht wieder. Wenn hilfe benöttigt wird sagt bescheid. Kann das auch fix machen.

LG

Pappnase81 / MTL Modding Team

Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest wie du das Zeug von LS19 in LS22 geholt hast, wäre dir sehr verbbunden. Desweiteren bin selten ein Fan von Realismus und auch Oliven und Trauben gehn mir persönlich aufm Geist darum für Faule ab ins Geewächshaus. Aber jeder spielt wie es ihn/ihr gefällt.

Naja im Endeffect ist es seit Jahren immer das selbe, mal ne neue Frucht oder Tiere aber wenn man es genau nimmt immer das selbe. Was fehlt dir denn persönlich im LS?

LG

Pappnase81

Naja Hopfen und Co ist aktuell besser im Gewächshaus als garnicht. Wir ham selbst schon mit Hanf etc rumgemurkst um es von LS19 in den LS22 zu holen bzw auch Zuckerrohr umzubauen aber war nicht so von erfolg gekrönt.

So sieht unser Spezialgewächshaus aktuell aus mit den Produktionen und für jede neue Frucht gibt es auch Weiterverarbeitung und Endprodukte.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mfg

Pappnase81

Version 1.1.0.0 im ModHub eingereicht

Changelog 1.1.0.0 (Ergänzung)

*Schiebetüren im Chassi sind nun zum öffnen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Version 1.1.0.0 im ModHub eingereicht

Changelog 1.1.0.0

*Tachobeleuchtung hinzugefügt

*Optinale Fronthhydraulik hinzugefügt

*Optinale Warnschilder hinzugefügt

*Neues Shopbild eingefügt

*Richtige Geschwindingkeit im Shop eingefügt (32 km/hh -> 35 km/h)

*Orginale Getriebeschaltung hinzugeügt

*Zusätzliche Lenkarten hinzugefügt (Allradlenkung, Frontlenkung sowie Hundegang Links & Rechts)

*Neue Dirttextur

Update 2.0 [Eingereicht]

Hotspot setzen

Grubber und Pflug gehn nun

Kopf buggt schon wieder

Räder schleifen optisch an Karosse - Lenkwinkel nachjustieren

Motor und Getriebe nachjustieren

Eventuell Fronthydraulik anbauen

Grün = Erledigt

Rot = Offen / In Arbeit

Moinsen,

danke erstmal für die Hinweise was noch kaputt am Schlüter ist.

Das mit dem anheben der Grubber und Pflüge wurde behoben sowie wurde der Hotspot gesetzt.

Da ich aber noch andere kleine Fehler gefunden habe wird sich das neue Update um paar Tage verzögern.

LG

Micha / MTL Modding Team

Externer Inhalt abload.de