Beiträge von rlp_farming

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal zurück. Hatte die letzten Tage wenig Zeit für den Pc und Ls. Da bei uns auf der Arbeit langsam die Saison wieder losgeht (Garten- und Landschaftsbau). Das Problem hat sich jetzt gelöst. Und zwar, wusste ich nicht, dass das Gras einmal gewendet werden muss, wenn man mit Mais Plus spielt. Also kann ich vorerst wieder spielen. Jedoch werde ich noch ausprobieren, ob es ohne Mais Plus auch daran liegt, dass ich nicht gewendet hab.

Ansonsten, wenn noch irgendwelche Probleme auftauchen, werde ich mich nochmal melden.

Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken. Leo630  Administrator JensJupp und @Berge

:danke:

Das Problem ist ja nicht nur auf der Bergisch Land, ich habs ja überall, auf jeder Karte. Die ''BL'' war ja nur ein Beispiel. Es waren überall wo ich es probiert Silos in einem neuen Savegame, bis auf das eine wo ich schonmal Silage drin hatte. Nein ''MBS'' ist nicht drin. Die Log ist am 1. Beitrag angeheftet.

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinen Fahrsilos. Ich kann in allen Fahrsilos egal ob Standard Karte oder Mods nur noch Häckselgut kippen. Mit dem Ladewagen Gras kippen geht da gar nicht mehr. Quasi kann ich keine Grassilage mehr machen. Habe schon alles probiert: ohne Mods, Spiel neu aufsetzen.... Den Support habe ich auch schon angeschrieben, die wollten mir aber nicht helfen, da sie sich nicht für zuständig dafür hielten. Es ist mir erst aufgefallen, als ich in Silos kein Gras mehr abladen konnte, wo es eine Woche vorher im selben Silo noch funktioniert hat. Zudem konnte ich z.B. auf der Bergisch Land auch nichts kippen außer Häckselgut :( . Dann habe ich mal auf Youtube geschaut und gesehen wie der gute @AgrarPlay munter sein frisch gemähtes Gras in den Silos mit dem Ladewagen ablädt. Ab da wusste ich nicht mehr weiter.

Ihr seid meine letzte Hoffnung, irgendwann nochmal vernünftig spielen zu können.

Ich hoffe hier ist jemand unterwegs, der das selbe Problem hat oder mir helfen kann. ;(

MfG :danke: